Bernd pov:
Nachdem Manuel und Joshua, uns eine deftige Ansage gemacht haben, nehme ich es mir vor, Marc auf jeden Fall zu ignorieren. Denn jetzt haben wir Joshua verletzt, und das durch unsere Streitereien.
'Gehts noch?! Wegen euren ständigen Streitereien leiden andere drunter! Merkt ihr das überhaupt?!' dieser Satz von Manuel hallt, ewig in meinem Kopf. Da ist es auch kein Wunder, das ich mich nicht konzentrieren kann. Als der Trainer uns dann endlich zum Mittag entlässt, stürmen wir praktisch vom Platz. Im Speisesaal angekommen, will ich mich am liebsten umdrehen. Denn heute gibt es Thunfisch Auflauf mit Gemüse und Käse. Fast allen geht es glaube ich nicht so, nur Marc kann das wohl auch nicht leiden.
" Wieso isst du nix?" frage ich ihn.
" Ich mag das nicht, schmeckt wie frisch überfahren" antwortet er, und ich muss anfangen zu lachen. Er schaut mich nur lächelnd an, und diesmal ist das lächeln echt.
" Der war gut" lobe ich ihn, und schaue in seine Augen. 'Wow das sind wirklich wunderschöne Augen...okay es ist Amtlich...ich Bernd Leno, habe mich in meinen Feind Marc-Andre Ter Stegen verliebt...wobei er nicht mehr mein Feind ist, eher meine große Liebe'.
Ich bin so in Gedanken versunken, das ich nicht mal merke, wie alle anderen den Saal wieder verlassen. "...Bernd? Beeeernd? Hallo? Die anderen sind schon weg, wir müssen zum Abwasch" meint Marc, und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.
" Klar dann lass uns los" antworte ich, und wir gehen beide abwaschen. Da Joshua nicht kann, machen wir beide es ganz alleine. Und es klappt. " Ähm Marc? Du hast zu viel Schaum in deinem Abwaschbecken" meine ich, und er nimmt eine Hand voll Schaum raus. Und pustet in mir ins Gesicht.
" Nicht.Dein.Ernst" meine ich lachend, und schlage ihn mit dem nassen Lappen.
Wir machen solange weiter, bis das Wasser überläuft, und Marc nass wird.
" Fuck" flucht er, und dreht schnell das Wasser ab. Und ich? Ich bekomme mich vor lachen nicht mehr ein.
'Ich wusste es, Marc hat auch eine andere Seite, und die Seite gefällt mir mehr'
denke ich und wir waschen ab. Kaum sind wir fertig, schmollt er immer noch rum.
" Och komm schon, tut mir leid mein kleiner Schmollbraten" meine ich grinsend. Gerade als Marc was dazu sagen will, kommt Thomas rein.
" Ja nu los, wir wollen weiter trainieren...wieso ist Marc nass?" meint er, und schaut uns fragend an. " Leno hat mich abgelenkt, deshalb ist das Wasser dort übergelaufen" antwortet er mit roten Wangen, und wir gehen auf den Platz.
'Aww is das nicht süß? Marc hat rote Wangen'
denke ich mir, und wir trainieren hart weiter.
Als wir dann Pause haben, zücke ich mein Handy, und bearbeite ein Bild von Marc.Ja wenn man verliebt ist, tut man Sachen die man sonst auch nicht macht. Denn wäre er mein Feind, würde ich Marc keine Herzen zukommen lassen.
'Das ist perfekt, das wird mein Hintergrundbild' denke ich mir, und stelle es als mein neues Hintergrundbild ein. Kaum habe ich es eingestellt, lächelt mich Josh wissend an. " Wehe du sagst es weiter" flüstere ich. " Wir reden heut Abend drüber ja?" meint er, und wir gehen bis 16:20 Uhr trainieren.Zeitsprung Abends im Abwaschraum:
" Boah bin ich froh, das ich morgen nicht mehr abwaschen muss" meine ich genervt, als wir den Berg voller Abwasch zu stehen haben.
" Ja ich auch, dann können die anderen ihren Spaß damit haben" stimmt mir Marc zu.
'OMG Marc-Andre Ter Stegen stimmt MIR Bernd Leno zu' denke ich mir begeistert, und wir waschen den Rest ab. Kaum sind wir fertig, stehen wir uns nahe gegenüber.
" Es war mir ein Vergnügen mit dir abzuwaschen Bernd" meint Marc leise, und hält mir seine Hand hin. " Mir war es auch ein Vergnügen Marc" antworte ich genauso leise, und nehme seine Hand an.Erzähler pov:
'Wow was für eine schöne weiche Hand er hat' denken sich beide, lassen dann die Hand des jeweiligen anderen los. Sie lächeln sich noch einmal an, und gehen dann in ihr jeweiliges Zimmer, wo sie den Tag erstmal verdauen.Soo Marc und Bernd sind nett zueinander und albern sogar zusammen rum? Bernd macht sich jetzt natürlich große Hoffnungen das Marc ihn auch liebt. Aber hat er recht? Oder hört Marc wieder auf die innere Stimme? Und viel wichtiger...wie lange hält die super Stimmung bei den beiden an? Ist es morgen vielleicht wieder ganz anders?
misspiszczek26 hoffe natürlich das es euch bzw. dir gefällt freu mich auf Kommentare ☺️☺️
DU LIEST GERADE
Steno eine Liebe mit Hindernissen
FanficDa ich auch ein Fan von Bernd Leno und Marc Andre Ter Stegen bin, habe ich mir überlegt eine Geschichte über die beiden zu schreiben. Kurze Beschreibung: Hier geht es um Marc-André Ter Stegen und Bernd Leno. Die beiden hassen sich. Bis sie dann irge...