Marc pov:
Als ich auf die Uhr schaue, ist es schon 20:00 Uhr. Also Zeit für Niklas ins Bett zu gehen.
" So großer ab ins Bett mit dir, is schon recht spät" meine ich motivierend, aber er schaut mich nur an. 'Suuuuuper klappt das mit der Motivation Ter Stegen' denke ich, und gehe langsam zu Niklas hin. " Kommst du freiwillig mit? Oder muss ich dich erst dazu zwingen?" frage ich grinsend. " Nein ich geh nicht freiwillig mit" meint er nur lachend, und ich springe zu ihm aufs Sofa. " Du hast es so gewollt" sage ich nur, und kitzle ihn durch.
Circa 10 Minuten später, liegt er schlafend in meinem Arm. " Ich gehe ihn hoch bringen" meine ich zu Bernd. Dieser nickt nur und meint. " Ich geh auch hoch, schlafen. Es war ein anstrengender Tag heute" und das stimmt. Es war wirklich sehr anstrengend heute.
Also bringe ich Niklas ins Bett, schaue kurz bei Dennis oder so rein, und gehe dann zu Bernd.
" Die erste Nacht in unserem neuen Haus.
Mal sehen wie gut ich schlafen werde" meint Bernd, und zieht sich bis zur Boxershorts aus.
Ich hingegen kann nur mit Shirt und Boxershorts schlafen, also lege ich mich so hin.
" Das wäre mir viel zu warm Marc" kommentiert er meinen Style wieder einmal.
" Und mir wäre das zu kalt Bernd" kontere ich wieder einmal perfekt. " Gute Nacht Schatz"
" Gute Nacht Schatz" kaum sind diese Worte gefallen, schläft Bernd auch schon an mich gekuschelt ein. Aber auch ich bin zu müde, und schlafe kurz nach meinem Bernd auch ein.
Ich werde aber durch Licht wieder wach.
Ist es schon morgens? Nee kann nicht sein.
Da ich mir also nicht sicher bin, öffne ich meine Augen. Und tada...es ist mitten in der Nacht. Aber warum ist das Licht dann an?
" Sorry Schatz, aber Denny brauchte die Flasche, deshalb is das Licht an" entschuldigt sich Bernd, legt Denny ins Babybett was er neben uns gestellt hat, und kuschelt sich dann wieder an mich, und macht das Licht aus.
Jetzt bin ich es, der nicht schlafen kann.
Denn wenn ich einmal wach bin, kann ich nicht mehr schlafen. Also liege ich die ganze Nacht wach im Bett, und spiele Candy Crush Saga. Tja und pünktlich um 06:00 Uhr wird Denny wach, und schreit da er wieder Hunger hat.
" Hmm" grummelt Bernd, und will aufstehen.
" Bleib liegen ich mach das" halte ich ihn auf, decke Bernd zu, und gehe mich um Denny kümmern. Nachdem er wieder schläft, gehe ich nach Bernd schauen. Dieser liegt im Bett, und schläft mehr als nur total niedlich. Tja und da ist es klar, das ich davon ein Bild mache, und es dann als mein Hintergrundbild einstelle.So das ist das letzte Kapitel für heute bis morgen misspiszczek26 Fcbayernemchen Fussball_girl1 AmelievonZeisig LinaWeigl Yakko83
DU LIEST GERADE
Steno eine Liebe mit Hindernissen
FanfictionDa ich auch ein Fan von Bernd Leno und Marc Andre Ter Stegen bin, habe ich mir überlegt eine Geschichte über die beiden zu schreiben. Kurze Beschreibung: Hier geht es um Marc-André Ter Stegen und Bernd Leno. Die beiden hassen sich. Bis sie dann irge...