Kapitel 13

381 23 8
                                    

Bernd pov:
Als wir dann endlich in meinem Zimmer sind, ist Joshua nicht da, also ziehe ich Marc zu meinem Sofa. " Ich liebe dich Babe"
" Ich liebe dich auch" flüstere ich, und küsse ihn. Der Kuss wird leidenschaftlicher, und wir legen uns aufs Sofa. Wir merken nicht wie Joshua rein kommt, plötzlich reuspert er sich.
" Oh...sorry wir haben dich nicht reinkommen hören" meinen wir beide gleich sofort entschuldigend. " Nich schlimm, aber kommt mal mit aufs Bett ja?" meint Josh, und wir setzen uns zu ihm aufs Bett.
" Erstmal nochmal alles gute euch beiden. Dann Ähm Marc! Tust du Bernd weh...tu ich dir doppelt so sehr weh, damit du Bescheid weißt. Naja und was ich euch raten will ist...macht es im Zimmer. Denn hier sind welche, die sind überhaupt nicht tolerant" erklärt er uns beiden. " Ja Jerome, Ilkay, Shkordan und Jonas das wissen wir...mich haben die in einen fucking Bach geschubst. Und das nur weil Boateng dachte das wir zusammen sind" antworte ich Joshua sofort.
" Was habt ihr bitte gemacht?" fragt er sofort.
" Wir haben uns umarmt, mehr nicht" antwortet diesmal Marc für mich. Er schaut uns an, und erzählt uns wie er es mit Jerome erlebt hat. " Geht zum Trainer und sprecht es an" meint er dann zu uns.
" Lustig, Josh mir glaubt er nicht mal, das ich jeden 2 Tag Duschen gehe. Und das nur weil die anderen zu Jerome gehalten haben, weil er meinte dem Trainer sagen zu müssen, das ich mich angeblich nie Wasche was nicht stimmt" sage ich Josh, damit er versteht warum ich nicht zu Joachim gehen will. Ich meine der glaubt mir doch sowieso wieder nicht! Warum sollte ich also zu ihm gehen? Anscheinend sieht es Marc genauso, denn er stimmt mir da zu.
" Naja ich geh dann wieder zu Manu, und ihr 2? Wenn ihr vögeln wollt, dann lasst das Sofa bitte heil ja? Super" sagt er, und verschwindet wieder. " Also ich wollte keinen Sex" meint Marc. " Ich auch nicht, ich will viel lieber kuscheln" antworte ich, und ziehe Marc in meine Arme. " Ich will nicht mehr zurück nach Barcelona, dann sehe ich dich so selten" meint er leise, und fängt an zu weinen. Oh nein. Bitte Marc hör auf zu weinen. Bitte.
" Hey shhhh alles gut, wir sehen uns doch wenn Saisonpause oder Saisonende ist hmm? Und in der Nationalmannschaft sehen wir uns auch" versuche ich ihn zu beruhigen.
" Aber d...das ist n...icht das s...selbe" schnieft er. " Och Babe...dann Wechsel doch den Verein hmm?" schlage ich dann motivierter vor.
" Ja aber wer will mich? Niemand will mich haben" antwortet mir Marc, und ich bin fassungslos. Wieso denkt er denn sowas?
" Hey Marc jeder will dich hier in Deutschland" antworte ich, und mir fällt sofort 1 bestimmter Verein ein. " Ach so und die Vereine wären?" fragt er dann etwas interessierter nach.
" Also 1 bestimmter Verein wäre da bestimmt"
" Und der heißt wie?" fragt er nun aufgeregt.
" Dee heißt..." flüstere ich ihm den Namen ins Ohr. " Was? Echt? Wow da muss ich sofort nachfragen, danke Schatz das du mich unterstützt" meint er mit glänzenden Augen.

Ja das ist fies, das ich den Namen vom Verein nicht genannt habe. Was meint ihr? Welchen Verein meint Bernd? Wird dann alles perfekt?
Leverkusen: RB Leipzig 2:3 berechtigt oder unberechtigt? Naja ich geh schlafen gute Nacht. misspiszczek26  AmelievonZeisig  Yakko83 und LinaWeigl DANKESCHÖN DAS IHR MIR MUT GEBT INDEM IHR KOMMENTIERT😍 HAB EUCH ALLE LIEB😍 und nein, ich habe nix genommen😂😂

Steno eine Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt