1 - Was soll dieses Buch...?

2.9K 305 134
                                    

WICHTIG: Achtet bei diesem Buch vor allem auf die zahllosen und wertvollen Kommentare!!
-----------------------------------------

"Marie! Halt den Mund und setz dich hin! Du hast schon einen Verlag!"

Denken vielleicht einige von Euch.

Aber warum soll Marie untätig in der Ecke herum hocken und warten bis ihr Verlag so langsam ihre Bücher druckt (und wie wir alle bereits gemerkt haben... Sie brauchen ihre Zeit). Es kann nie schaden, neue Verläge kennen zu lernen. Und wie ihr vielleicht auch wisst, arbeiten viele Autoren auch mit mehreren Verlägen zusammen.

Da „Nuvayla" keineswegs auf dem normalen Weg durch ein Standart-Manuskript und per Postweg sein Ziel des gedruckt Werdens, erreicht hat, hab ich mir gedacht, ich versuch es auch einfach mal auf dem Standartweg, den so viele schon vor mir begangen haben. Und warum sich fürchten? Die Wege sind frei und schon abertausende Male bestampft!

Mein Angebot an Euch: Kommt mit mir!

Gehen wir diesen Weg gemeinsam!

Dieses Buch soll also nicht nur meine Versuche dokumentieren, andere Verlage zu finden, es kann euch natürlich auch sehr viel bringen, denn so lernt ihr mit mir zusammen. Und man soll ja auch aus Fehlern von anderen lernen, wie man so schön sagt. Ihr könnt auch gerne eure eigenen Erfahrungen mit Verlagen mit uns teilen und wir gründen eine gemeinsame Plattform des Nehmen und Geben in Richtung Verbesserung und vielleicht Erfolg.

Also nochmal kurz und schmerzlos zusammengefasst:

Ich will mit der neuen „Lima-Story" (s. KazeMarie-Profil) einen neuen Verlag suchen.

Und hier dieses Buch wird Schritt für Schritt aufzeichnen, was ich dafür tun werde und was es für Früchte tragen wird.

Wenn ihr auch so etwas vor habt, wird euer erster Schritt sein:
Euer Buch zu Ende schreiben!

Heute nur die Einführung.

Auf geht die Reise!

Ps: Erzählt es euren Freunden weiter! Vll interessiert es sie ebenfalls oder sie haben Erfahrung und können es mit uns teilen! Jeder Tipp ist sicher hilfreich! ^^

Watty's VerlagsdameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt