Hier ein wenig Ullstein ;D:
Dazu treten Sie am besten per E-Mail oder Post mit uns in Kontakt:
zentrale@ullstein-buchverlage.de
Ullstein Buchverlage
GmbHFriedrichstraße 126
D-10117 Berlin
→ Verlagsgruppe – richtigen Verlag suchen
- ein drei- bis achtseitiges Exposé, in dem Sie uns einen Überblick über Ihr Buchprojekt geben
Ihre Vita mit Informationen zu Ihrem beruflichen und schriftstellerischenWerdegang eine bis zu 50-seitige Leseprobe
- Wir bevorzugen postalisch zugesendete Manuskripte. Sofern Ihnen dies nicht möglich ist, bitten wir, Angebote per Mail ausschließlich im PDF-Format zu senden (Word-Dokumente werden nicht geöffnet).
- Bitte senden Sie uns keine handschriftlichen Texte, Originalunterlagen, Disketten oder USB-Sticks.
Wenn wir uns eine Veröffentlichung vorstellen können, melden wir uns bei Ihnen per Telefon, E-Mail oder Post. Im Falle eines Vertragsabschlusses und einer Veröffentlichung übernehmen wir das volle Kostenrisiko. Selbstverständlich verlangen wir keinen Druckkostenvorschuss von unseren Autoren.
-
Da wir die Eingänge nicht registrieren, können wir die Frage, ob Ihr Manuskript bei uns eingetroffen ist, leider auch nicht beantworten. Bitte vertrauen Sie der Post und seien Sie sicher: Wenn wir der richtige Verlag für Ihr Projekt sind, hören Sie von uns – üblicherweise in einem Zeitraum von drei bis vier Monaten. Ihre Unterlagen können leider nicht zurückgesandt werden. Sie können aber sicher sein, dass wir Ihre Unterlagen, sollten Sie für uns nicht infrage kommen, in keinem Fall weitergeben, weiter verwenden oder aufbewahren. Das gilt auch für unverlangt eingesandte Originalunterlagen oder Fotos.
Ullstein
Ullstein extra
Econ
List
Ullstein / List Taschenbuch
Allegria nimmt keine Veröffentlichungsanfragen entgegen.
- Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage, welcher unserer Verlage für Ihr Angebot infrage kommt. Möchten Sie Ihr Manuskript mehreren unserer Verlage anbieten, bitten wir Sie, nur ein Exemplar zu senden und Ihren Wunsch im Begleitschreiben zu vermerken.
Zwei neue Imprints an der der Schnittstelle zwischen traditionellem Verlegen und Self-Publishing! Midnight und Forever by Ullstein veröffentlichen ausschließlich digital: Storys, die spannend sind, sexy, dramatisch, mutig, warmherzig, frei erfunden oder lebensnah. Ullstein ruft digital-affine Autoren auf, Manuskripte und 100-Worte-Pitchs einzusenden. Mehr Information gibt es auf forever.ullstein.de und midnight.ullstein.de.
DU LIEST GERADE
Watty's Verlagsdame
Non-FictionEiner der besten Ratgeber über das Thema Verlage, Verlegen und Veröffentlichen hier auf Wattpad. Lies rein und lass dich selbst davon überzeugen! ^^ Du willst wissen, wie man ein Manuskript schreibt? Du willst wissen, wie das mit dem Expose geht? Wi...