Droemer Knaur

630 90 24
                                    

Droemer Knaur kommt jetzt also dran. Die bieten eine Internetseite an, wo man seine Werke hochladen kann... Oh wie Wattpad! ^^ Dort können sich das Leute durchlesen und dafür voten und anscheinend tummeln dort auch die Lektoren herum. (Ich hatte aber einmal im Netz gelesen, dass das nicht sehr gut sein soll... Kann mich nicht mehr an den genauen Grund erinnern, aber iwie soll das vll doch nicht so positiv sein... Aber ich weiß nicht. Ich habs selbst nicht getan und werde diese Plattform in Zukunft wahrscheinlich auch nicht nutzen.)

Hier ne Beschreibung:

Ein Werk auf neobooks.com hochzuladen ist ganz einfach:

- Registrieren Sie sich auf neobooks.com

Lesen Sie sich die FAQ für Autoren durch – hier finden Sie, welche Werke auf neobooks.com gesucht werden und wie neobooks funktioniert.

- Laden Sie Ihr Werk unter „Schreiben" oder „Veröffentlichen" hoch. Beachten Sie dabei, dass alle Beschreibungstexte sowie das Exposé von elementarer Bedeutung dafür sind, wie Ihr Werk in der Community und im Lektorat ankommt. Legen Sie daher großen Wert auf diese Texte – sie sind die beste Werbung für Ihr Werk!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns: team@neobooks.com

Hinweis: Wenn Sie Ihr Werk auf neobooks.com hochladen, senden Sie uns bitte keine postalische Kopie! Doppelt eingesandte Werke können wir nicht berücksichtigen!

---> Oder ihr macht es auf dem Postweg. Und zwar so:

- Es ist Ihnen nicht möglich, Ihr Manuskript über neobooks zu veröffentlichen? In diesem Fall steht Ihnen auch der Postweg zur Verfügung. Wir bitten Sie, hierbei folgendes zu beachten:

- Bitte informieren Sie sich vorab über unser Programm, um sicher zu sein, dass wir der passende Verlag für Ihr Buchprojekt sind.

- Verfassen Sie eine Inhaltsangabe sowie eine 30-seitige Leseprobe.

- Schicken Sie uns die Leseprobe und Inhaltsangabe ausschließlich als Ausdruck. Wir berücksichtigen keine Einsendungen per E-Mail, auf CD oder anderen Datenträgern.

- Senden Sie uns keine Originale. Für unverlangt eingesandtes Material übernehmen wir keine Haftung.

- Aus Zeit- und Kostengründen können wir Ihre Einsendung leider nur im Fall einer positiven Rückmeldung beantworten. Sollten Sie innerhalb von acht Wochen keine Antwort erhalten, betrachten Sie dies bitte als Absage.

Bitte sehen Sie von Nachfragen zum Stand der Prüfung ab. Bei Interesse melden wir uns bei Ihnen.

- Wenn Sie Ihre Unterlagen nach der Prüfung zurückerhalten möchten, legen Sie bitten einen frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls ist eine Rücksendung leider nicht möglich.

(Übrigens: Auf neobooks.com erhalten Sie direkt Feedback von Ihren Lesern. So kann Ihr Werk unseren Lektoren viel schneller auffallen!)



Watty's VerlagsdameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt