Sicht von Jannine
Hallo mein Name ist Jannine , Ich bin 14 Jahre alt und ich gucke eigentlich den ganzen tag YouTube (Wenn ich mal nicht in der Schule bin). Am liebsten natürlich Jonas! Er ist einfach perfekt! Aber meine Schwester Mina sieht das ganze ein bischen anders,was mich voll abfuckt. "So ein Schwachmat! Er ist eh viel zu alt für dich!" Sagt sie immer. Das macht mich schon irgendwie traurig...ich meine er ist 19. Klar ist er zu alt aber trotzdem perfekt!
_______________________________________
Sicht von Mina
Hallo ich bin Mina,bin 18 Jahre alt und hab eine kleine Nervensägen-Schwester namens Jannine jeden Tag an der backe. Sie ist 14 und schaut sich jeden tag die videos von so einem dummen typen namens Jonas an. Mein gott der läd nur scheiße hoch der kerl wundert mich das der 1,2 mio abos hat. Naja is ja auch egal. Meine eltern sind beide bei einem Autounfall letztes jahr ums leben gekommen und da Jannine noch nicht volljährig ist muss ich auf sie aufpassdn damit sich nicht ins heim kommt. Eigentlich haben wir ein schönes leben in einem Einfamilienhaus.Aber das geschwärme von Jonas überfordert mich manchmal....
_______________________________________Hey leute ich bin Angie und ich schreibe für mein leben gern!
Ich dachte mir das ich meine werke ja mal öffentlich machen könnte (naja eigentlich wurde ich überredet... danke gurkenfan44)
Ich weiß nicht ob euch gefällt was ich hier hochlade schreibts mir doch einfach mal in die kommentare! Das ist mein Schlusswort und damit sage ich Tschaaauuu mit aauu!
DU LIEST GERADE
Das Meet&Great
FanfictionJonas verlost zum aller ersten mal ein Meet&Great an seine fans.Er macht es eigentlich nicht gerne da er ja eigentlich sich selbst verlost aber seine fans überredeten ihn. Was ihn da erwarten würde wusste er jedoch nicht...