Im Schwimmbad

705 17 7
                                    


Sicht von Jannine

Ich fass es immer noch nicht das wir grade mit dem JONAS in schwimmbad fahren ! Innerlich explodiere ich vor freude , als ich sehe das Jonas seine legria raus holt...wollte er etwa filmen?! OMG! ich werde in einem seiner videos zu sehen sein!! *Kreisch* "Yoooo leuddeeeeee! Ich bins wieder Jonas von kanal...ja...Jonas halt nh!" er musste schmunzeln und auch ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Mina sitzt uns mit finstrer mine gegenüber. Kann sie nicht einmal gute laune haben?! "Ich dachte mir ich filme heute mal ein bischen das Meet&Great mit meiner legria , da ich ja endlich wieder ein ladekabel bestellte habe weil ich mein anderes in Australien verloren habe. Haha ich bin auch so ein voll idiot! Naja egal das hier ist Jannine , sie hat das Meet&Great gewonnen! Und wie gehts dir bisher?" Er riss mich komplett aus meinen gedanken zu mina. "Oh ja mir gehts super!" sagte ich und lächelte in die kamera.Jonas erzählte noch was wir jetzt vorhatten und das meine schwester auch dabei ist und packte die kamera erstmal weg. Dann richtete er sich an meine schwester.

Sicht von Mina

Mir war ja klar das er filme würde. Ich hoffe nur ich komm nicht vor , sonst werden mich alle drauf ansprechen und da habe ich kein bock drauf.Plötzlich wante sich Jonas an mich als er die kamera weggetan hatte.

J:" Und was ist mit dir? Wie gehts dir grade?" kann der auch ma was anderes fragen?

M:" Soweit gut." Sagte ich stumm und ich merkte das jannine mich skeptisch ansah.

Ja:" Zeig doch mal ein bischen Motivation , wir waren diesen sommer nicht einmal schwimmen!"

M:" Ja das weiß ich auch."

wir unterhielten uns noch eine weile als wir am bahnhof (Sind mit der bahn gefahren) aussteigen mussten. Von da aus war es ein 5 Minuten marsch zum Schwimmbad. Jeder ging in eine andere kabine und zog sich um. Als wir alle fertig waren mussten wir uns einen platz für unsere Taschen suchen. Wir haben uns für einen Schhattigen Platz auf einer großen wiese entschieden und legten unsere taschen und handtücher dort ab. Natürlich wollte Jannine , die kleine Wasserratte sofort uns tiefe becken. Ich hatte eigentlich keine lust ,aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich beobachtete schon seit wir angekommen sind drei typen die die genze zeit irgendeine scheiße machen. Und diese drei volldeppen sind genau in dem becken wo wir auch sind. Ouh mann , wenn das nicht mal schief geht.Jonas versuchte meine stimmung zu ändern da er mir ansah das ich schlecht drauf bin. Also zögerte er nicht lang und schmiss mich ins becken. Erst schrie ich weil ich mich so erschrocken hab, doch als ich wieder auftauchte musste ich lachen. Wie hat er das bitte geschafft?! Naja gut is ja auch egal. Er und Jannine sprangen hinterher und wir machten uns gegenseitig nass. Ich behielt diese drei typen immer noch genau im auge.

Sicht von Jonas

Ich bemerkte das Mina die ganze zeit drei typen im auge hatte und sie skeptisch ansah. Ich dachte mir vorerst nichts dabei. "Hey leute guckt mal ich mach jetzt nen salto!" Rief jannine uns von dem startblock entgegen, an dem auch die drei typen rumtollten die Mina beobachtet. "Ja aber sei vorsichtig!" rief mina ihrer schwester entgegen. Sehr vürsorglich. Also sprang Janinne , machte einen salto und landete im wasser. Doch einer der drei typen sprang ihr direkt hinterher, und sie wie es aussah landete er genau auf jannine. Der typ tauchte vor ihr auf. Mina und ich starrten wie gebannt auf die stelle wo Jannine hätte auftauchen müssen. Nach 1 Minute entschloss ich abzutauchen und zu schauen was mit jannine ist. Als ich sie entdeckt habe schwamm ich auf sie zu. Ihre augen waren verschlossen und sie wie es aussah blutete sie am kopf. Hat typ ja klasse gemacht. Wahrscheinlich ist sie gegen den beckenrand geknallt. Ich zog sie aus dem wasser und lief rüber zu unserem Platz. Mina hinterher. Ich legte Jannine auf ihr Handtuch aber sie rührte sich nicht.

Sicht von Mina

Omg Jonas hat sie doch echt aus dem wasser gezogen. Und er sah dabei noch verdammt gut aus...NEIN MINA STOP! Ich durfte keinen gefallen an ihm finden! Aber er sieht so gut aus mit seinem Six-Pack... Er ging auf direktem weg zu unserem platz und legte Jannine behutsahm auf ihr Handtuch.

M:" Danke..."

J:" Nichts zu danken;)"

M:" Doch so schnell hätte ich garnicht reagieren können."

J:" Ist doch kein Problem aber jetzt heißt es erstmal warten..."

M:" Ich muss gestehen : Du bist garnicht so schlimm wie ich anfangs dachte."

J:" Ähm...Ok..."

M:"Nein wirklich ich konnte dich echt nicht leiden aber du bist garnicht so schlecht ;)"

_______________________________________

Sooouuuu leudde mal ein etwas längeres kapitel ! Ich hatte bock zu schreiben...Was glaubt ihr ? Wird Mina ihre meinung zu Jonas doch noch ändern? Schreibts in die kommis ;) und kim : Danke für deine idee :) und damit sage ich dann auch schon :

Tschauuuu mit auuu

Das Meet&GreatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt