Sicht von Jonas
Ich fass es nicht das Moritz meine Fans dazu aufgefordert hat einen daumen nach oben zu geben dafür das ich ein Meet&Great mache...ach was man nicht alles für die community macht. Jedenfalls werde ich jetzt mal gucken wen ich denn da nehmen könnte.....
1 stunde später
Sou!!Ich hab mir jetzt eine person raus gesucht und jetzt muss ich erstmal ein video dazu machen. MOTIVATION!!!Wuuu!!
Kamera an : " Jo leute ich bins wieder euer lieblingsytber JONAS!Wie ihr wisst war heute die Auslosung meines Meet&Greats. Und leute es ist mir sooo schwer gefallen EINEN von euch zu wählen...naja ich will nicht um den heißen brei herum labbern...Gewonnen haaaaaat.... : JannineKatzenOhr!!!Wuuuhuuu! Jannine wir sehen uns in einer Woche ;)" kamera aus. Video schneiden...blablabla...
_______________________________________
Sicht von Jannine
Ich klappe wie gewohnt meinen Laptop auf und sehe das Jonas ein neues video hochgeladen hat. "Wer hat mein Meet&Great gewonnen?😏"
OMG! Erstmal anschauen...Das video ist zu ende und ich sitze mit offenem Mund da...ich fass es ja nicht! Ich schrie auf vor freude! "MAN JANNINE GEHT DAS AUCH LEISER?!" uupps etwas zu laut für meine Verhältnisse.
Ich rannte mit übertriebenem Adrenalin in Minas zimmer und zeigte ihr Jonas' neues Video.
_______________________________________
Sicht von Mina
Bor was will Jannine ich hab besseres zu tun als mir ein weiters unnötiges video von Jonas anzusehen. "Jo leute ich bins wieder euer lieblingsytber JONAS! " Ich verdrehe die augen. "Mensch jannine was soll der scheiß?!"
Frage ich deutlich genervt. "Schau weiter!!!" Schrie sie schon fast. Ihr zu liebe schaute ich weiter..."...JannineKatzenOhr! Wuuu!"
Bor noch lauter kann der nich brüllen oder?! "Aha. Und was interessiert mich das soeine dahergelaufene Katze gewonnen hat?" Man die nervt mich gewaltig mit diesem Jonas checkt sie das nicht?! "Ich bin JannineKatzenOhr! Ich hab das Meet&Great gewonnen! Ich werde Jonas treffen!" Davon träumt sie wahrscheinlich. "Ne ne madamme das kannst du mal ganz schnell vergessen!" "Ach komm schon...biiiiittteeee dann nerv ich dich auch nie wieder was Jonas angeht!" Mhh wie ich hasse das sie meine Schwester ist..."mhh na schön aber nur weil dus bist klar!" Im nächsten moment fiel sie mir um den hals. "Jaja ich hab dich auch lieb und jetzt geh in dein zimmer!" Befahl ich ihr und sie hörte aufs wort. Na bin mal gespannt was der Jonas nächste woche mit sich bringt...
_______________________________________Soouuu das war dann auch schon der 2. Teil der is mal ein bischen länger geworden (399 wörter) hoffe er hat euch gefallen
Wie gesagt tipps , kritik und eigene Meinung sind in den kommis immer wilkommen!
So das wars dann auch soweit von mir ich sag dann mal :
Tschauuu mit aauuu!
DU LIEST GERADE
Das Meet&Great
FanfictionJonas verlost zum aller ersten mal ein Meet&Great an seine fans.Er macht es eigentlich nicht gerne da er ja eigentlich sich selbst verlost aber seine fans überredeten ihn. Was ihn da erwarten würde wusste er jedoch nicht...