Maxs Sicht
Es ist 18:30 Uhr. Ich habe Janinne gesagt ich hole sie um 19:00 Uhr ab also sollte ich mich mal langsam auf den Weg zu ihr machen. Ein glück das ich mich schon fertig gemacht habe. Ich hoffe mal Jonas hat ihr erlaubt mit mir dahin zu gehen...sonst wirds kritisch.
M:"TSCHÖ MAMA!"
Ma:" KOMM NICHT ZU SPÄT LIEBLING!" Nach diesen Worten verließ ich das Haus. Ich brauche 20 Miuten mit dem Bus, muss aber noch 5 Minuten laufen also passt das von der Zeit her recht gut.
Bei Janinne angekommen klingelte ich , nach einem kurzen zögern. Doch statt Janinne , öffnete Jonas die tür. Das hat mir grade noch gefehlt.
M:" Ich wollte Janinne abhlen. Ist sie da?" Mit einem checkenden blick schaute Jonas mich an.
Jo:" Sie macht sich noch fertig. Komm doch rein." Er machte eine Hanbewegung in richtung Wohnzimmer. Ich ging also ins Wohnzimmer und wusste nicht genau ob ich mich setzten soll oder einfach doof da stehen sollte da kam auch schon Mina auf mich zu.
Mi:" Heyyy Max! Janinne is noch oben. Komm setzt dich!"
Jo:" Hey nich so voreilig! Ich hab noch ein paar takte mit ihm zu klären." Mina verdrehte die augen , drückte Jonas einen kuss auf die Wange und verließ den raum. Ich hatte echt angst grade.
Jo:" 1. Du passt auf das Janinne nicht zu viel trinkt. 2. Keine falschen spielchen. und 3.-"
J:" Jonas weißt du wo-" Janinne kam die treppe runter. Sie sah wunderschön aus. Sie hatte ein Blaues,körperbetonendes kleid an. Dazu silberne Ohringe und ein Silbernes armband. Außerdem hatte sie schwarze High heels an.
J:" Jonas ich hab dir doch gesagt machs nicht so peinlich! Max tut mir echt leid...wir können gleich los." Sie warf Jonas einen Vielsagenden Blick zu und ging dann kurz zu Mina.Jonas wollte grade weiter reden als Janinne um die Ecke kam.
J:" So wir können!" Jonas räusperte sich.
J:" Oh fasst vergessen."
Janinnes Sicht
Ich rannte , so gut es in den High heels ging , Jonas in die arme. Dieser flüsterte mir folgendes ins Ohr :"Es wird nicht geknutscht." "Nein." Flüsterte ich zurück und löste die umarmung.
4 Stunden später auf der Party
Ich weiß nicht wie viel ich getrunken hatte....aber ich glaube das pinke einhorn hat gesagt das der dritte vodka zu viel war....Max schaute mir tief in die augen...ich liebe diesen kerl und das soll er auch wissen! Ich stellte mein glas auf der theke ab und küsste max. Ihm schien es zu gefallen. Als wir uns dann lösten schaute er irgendwie komisch..naja wen juckts...jetzt weiß er was ich von ihm halte. Ich griff zu meinem drink und trank ihn leer. Dann kam luca um die ecke.
L:" Naa?"
J:" Yooo lucaaaa! Geile Party alter! Krass! Ach guck ma das is Max!"
L:" Man hast du nh Fahne ey...was hast du denn alles getrunken?"
J:"Weiß ich auch nicht so genau!..Man is mir aufeinmal schwindelig..." ya man ich hab mich wohl zu voll gesoffen! Jetzt ist alles schwarz...und alle einhörner sind weg. Manno die waren voll cool.
Jonas Sicht
Mittlerweile sind 4 stunden vergangen und es ist 23 Uhr...Janinne ist immer noch feiern.Das klingelnde telefon riss mich aus meinen gedanken. Mina ist grade duschen also muss ich dran gehen. Es ist Janinne!
Jo:" Janinne?!"
L:" Nein hier ist Luca Janinne ist grade zusammengeklappt...naja nicht grade... sondern vor einer halben stunde! Sie wacht nicht mehr auf!"
Jo:"WAS?! ICH KOMME JANINNE JETZT ABHOLEN!" Das kann doch nicht sein...
Jo:" MINA ICH BIN KURZ WEG!" Ich bezweifle das sie das gehört hat also schreibe ich einen zettel das ich kurz weg bin und mach mich sofort auf den weg zu Luca.Dort angekommen stürme ich die Party. Als ich luca winke sehe lief ich zu ihm. Ich frage garnicht erst was passiert ist und gehe auch nicht darauf ein was er zu mir sagte ich trage janinne einfach da raus. Nach Hause. Wieder zu hause sitz Mina auch schon wartend auf der couch.
M:" OMG! WAS IST PASSIERT"
Jo:"Erklär ich gleich ich leg sie jetzt erstmal ins bett uns stell nen kotzeimer daneben. Sie ist seit über einer halben stunde bewusstlos..."
_______________________________________
Sooouuu leudde! Hatte tatsächlich noch bock ein weiteres kapi zu schreien! Wuuuuuu! Naja ich hab mal wieder nicht viele worte außder : JANINNE ! WARUM HAST DU NICHT AUF JONAS GEHÖRT?! Ja...leute leute janinne macht mal wieder nur unüberlegte sachen!
Tschauuu mit auuu!
DU LIEST GERADE
Das Meet&Great
FanfictionJonas verlost zum aller ersten mal ein Meet&Great an seine fans.Er macht es eigentlich nicht gerne da er ja eigentlich sich selbst verlost aber seine fans überredeten ihn. Was ihn da erwarten würde wusste er jedoch nicht...