Ein halbes Jahr später sind Jonas und MIna immer noch zusammen. Mitlerweile weiß es auch Jonas'Community. Einen Girlfriendtag gibt es auch schon. Janinne geht es wieder super gut und vor 3 Wochen hat sie ihren 15 Geburtstag gefeirt. Jonas hat seine kleine wohnung gekündigt und ist zu MIna und Janinne ins Haus gezoge. Janinne ist für ihn wie eine kleine Schwester . Wenn irgendeiner ihr was tut kriegt er es mit Jonas zu tun...zumindest sagt Jonas das immer.Janinne geht natürlich noch zur Schule und was sie da so erlebt, das erfahrt ihr im laufe der Story.
Janinnes Sicht
6:30 Uhr , mein wecker klingelt. Eigentlich habe ich nie lust auf Schule , aber mitlerweile hat sich das geändert. Ich freue mich heute aus einem, mir unerklärlichen grund ,auf die schule...ne...ersma anziehen ey. Natürlich muss ich leise sein , ich will ja die turteltauben nicht aufwecken. Wenigstens ist mein frühstück schnell gemacht und ich kann mich auf den weg zur Bushaltestelle machen. Da wartet auch schon luca. Mein bester freund.
J:" Hey..."
L:" Na schlafmütze! Hier. Kafe."
J:" Danke. Wüsste echt nicht was ich ohne dich machen würde. "
L:"Tja. Dann hättste keinen Kafedienst mehr!"
Lucas Sicht
Sie hat so ein schönes Lächeln...ich könnt mich echt darin verlieren. Ach luca,hör auf das zu denken! Sie ist deine beste freundin! Man wie ich hasse mir immer wieder eingestehen zu müssen das ich sie liebe...!!! Aber vielleicht...nein...sie würde niemals das gleiche wie ich fühlen...die ganze fahrt denke ich schon darüber nach bis...-
J:" Luca kooomm wir sind an der Schule angekommen!" Mal wieder riss sie mich voll aus den gedanken. Wir gingen also zu unseren klassen. Ja klassen...wir sind leider nicht in der gleichen , was sehr schade ist . Aber kann ich ja nicht ändern.
Endlich Mittagspause!Ich wollte grade Janinne abholen , doch da sehe ich sie wie sie mit einem JUNGEN aus der klasse kommt. Ach was! Es kann mir ja egal sein. Oh sie hat mich gesehen. Sie verabschiedete sich von dem typen da und kam zu mir.
J:" Was guckst du so doof? Das war nur Max!"
L:" Ja is doch oke..."
J:"Ja. Du luca kann ich dir was anvertrauen...?"
L:" Klar was ist denn?"
J:" Ich glaube...ich hab mich in Max verknallt."Autsch! Diese worte traffen genau ins herz! Es tat so weh! Als würde mein Herz in tausen scherben zerfallen.
L:" Echt?Ich mein...was findest du bitte an dem?"
J:"Hallo?! Er hat nen super Körperbau , geile blonde haare , die schönsten Grünen Augen der Welt und er hat nen Geilen Charakter...AUßERDEM! Hat er gefragt ob ich morgen..."
L:" Jaaa???"
J:"...mit ihm auf deine Party gehe..." DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!! AUF MEINE PARTY!
an diesem abend wollte ich Janinne rumkriegen...aber da wird max mir wohl zuvor kommen...
Janinnes Sicht
Ich weiß garnicht was luca hat! Max ist soooooooooooooooo süß!! Naja egal...nach den letzten beiden Stunden ging ich voller Motivation da morgen Lucas Party ist und Max mich eingeladen hat!!! AAAAHHHH!!!Das problem war nur...ich muss Mina und Jonas fragen ob ich darf...ja auch Jonas...wegen jungs unso...Naja das wird schon!
Ich komm also zuhause an und machte mich direkt auf den weg zu Mina und Jonas , die auf der Couch gammeln. Alter könn die sich keine Hobbys suchen?!
J:" Leute...?"
Jo:" Hm?"
J:" Morgen schmeißt luca nh fette party und Max hat mich eingeladen mit ihm-"
Jo:" WER IST MAX?!" Plötzlich sprang Jonas auf und stand direkt vor mir. Wie süß er sich kümmert.
J:" Ein jungeeeee???"
Jo:"LÄUFT DA WAS?!"
J:"NEIN! Mach dir ma keine Sorgen."
M:" Ist das der junge de du liebst?" Ich schaute Mina böse an da Jonas das doch nicht wissen sollte.
J:" MINAAAA!!!"
Jo:" ALSO DOCH!"
J:" Nein...er hat mich nur eingeladen Jonas."
Jo:" Ja um dich abzufüllen und dann flach zu legen!"
J:" Komm schon Jonas ich bin 16!"
M:" Komm schon schatz. Lass unseren Schützling doch mal ein paar Erfahrungen sammeln,hm?"
Jo:" Mhhh...na gut. Aber es wird nicht zu viel getrunken! Und du ziehst dich auch nicht zu freizügig an , das dass klar ist!"
J:" Ja hab verstanden."
_______________________________________
Soouuuu leudde!!!! Yaa ihr merkt die geschichte dreht sich ab jetzt etwas mehr um Janinne. Aber natürlich werde ich Jonas und Mina dabei nicht vergessen!!! Also dieses kapitel ist etwas kürzer aber das is ja nicht schlimm! Ich denk ma später kommt noch ein kapitel...mal schauen.
Tschauuu mit auuu!
DU LIEST GERADE
Das Meet&Great
FanfictionJonas verlost zum aller ersten mal ein Meet&Great an seine fans.Er macht es eigentlich nicht gerne da er ja eigentlich sich selbst verlost aber seine fans überredeten ihn. Was ihn da erwarten würde wusste er jedoch nicht...