Minas Sicht
Ich wusste das Jonas länger schlafen wird als sonst also ging ich so gegen 13 Uhr in die küche und kochte mittagessen. Janinne is ja auch erst vor 10 minuten aufgestanden , die olle schlafmütze. Gegen 14 Uhr kam Jonas die Treppe runtergetorkelt. Rote Nase, total am zittern und am rumhusten. Der hat sich da ja mal ordentlich was eingefangen. Wie schafft der das nur immer??? Er stöhnte nur ein leises "Guten morgen" und pflanzte sich auf die couch und wickelte sich in der decke ein.
M:" Vonwegen morgen! Gleich gibts Mittagessen!" lachte ich ihn an.
Jo:" Jaja aber ich bin grade erst aufgestanden...bist du so lieb und machst mir nen tee?" Das fängt ja gut an. Normalerweise will er nie tee wenn er krank ist.
M:" Sag mal was für beschwerden hast du jz eigentlich?"
Jo:" Ich habe Kopfschmerzen,mir ist arschkalt, mein hals kratzt...irgendwie alles...aber sag mal hast du nich was vergessen?"
M:"Ne was?"
Jo:" Meinen guten Morgen kuss?"
M:" Nene das kannst du vergessen! Hinterher steck ich mich noch bei dir an !"
Jo:" Jetzt muss ich das die komplette erkältung durchhalten...ich werde sterben!" Ich verdrehte lachend die augen und machte Jonas einen tee. Janinne hing schon die ganze zeit an ihrem Handy...was macht die da?"
M:" Erde an Janinne? Was genau machst du da?"
J:" Ich lese die kommentare und Jonas neuem Video!" Sie hat sich nie dafür interessiert. Jonas musste lachen.
M:" Was ist denn jetzt los lustig?"
Jo:" Heute kam ein video mit janinne!" achso jetzt verstehe ich. Da ich mich nicht weiter drauf konzentrieren konnte,nickte ich wissend und kochte weiter das essen.
2 Wochen später
Junge junge...seit zwei wochen änderte sich mein tagesablauf nicht mehr. Ich musste Jonas ja immerhin gesund pflegen. Und das isser jetzt zum glück auch...man man man war das nh arbeit. Manchmal hat er sich echt angestellt wie n kleines kind. Zum Glück ist das jetzt vorbei...steht halt nur eine frage offen. Was ist mit Janinne und Luca?
M:" Janinne willst du uns nicht vielleicht mal was erzählen?"
J:" Hm?ne!"
Jo:" Was ist denn jetzt zwischen dir und Luca???"
J:" Man Jonas!!!" Ich musste leicht schmunzeln.
J:" Man merkt direkt das du wieder gesund bist ey! Da is nix...."
M:" Wirkliiiiiiiiich?"
J:" JA! Da wollt ich noch fragen ob ich vllt heute bei ihm schlafen könnteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?" Wie ich es hasse das sie die wörter immer so extrem lang zieht wenn sie was will.
Jo:" Es wird aber nicht gevögelt!"
J:" Man Jonas ich bin 15!....also darf ich?" Ich nickte nur und sie rannte hoch um sachen zu packen.
Janinnes Sicht
Nachdem ich meine Sachen gepackt habe machte ich mich auch schon auf den weg zu Luca. Wir waren wieder ganz normal befreundet wobei ich manchmal denke das er mehr will...aber will ich das auch?! Ich machte mir nicht weiter gedanken darüber denn ich stand schon vor seiner Tür. Als er öffnete lächte er mich , wie immer, total süß an. Er sieht ja schon gut aus nh....JANINNE! Hör soft auf sowas zu denken! Wir verbrachten den ganzen tag damit uns gegenseitig peinliche geschichten zu erzählen. Ich merkte garnicht das es schon 23 Uhr ist.
J:" Luca ich hab n problem..."
L:" Warum?"
J:" Ich vollidiot habe meine Schlafsachen auf meinem Bett vergessen...." Naja also eigentlich was ja absicht,aber das muss er ja nicht wissen nh!
L:" Willst du vielleicht ein T-Shirt und nh boxer von mir?" Ich wusste das er das sagen würde.
J:" Geht wohl net anders hm?" Er nickte und ging zu seinem Kleiderschrank.
J:" Wann kommen eigentlich deine Eltern wieder?" Er erötete leicht.
L:" Die kommen erst morgen wieder...sie sind bei meiner Tante und schlafen da." Aha so ist das also ja. Er wollte mich für sich allein haben ja?
J:" Achso..."
L:" Naja wie dem auch sei! Hier das kannst du anziehen." Er gab mir eine graue boxer von Calvin Klein und ein Weinrotes T-Shirt. Ich ging ins Bad um mich umzuziehen. Als ich fertig war und wieder in Lucas zimmer kam zog er grade sein T-Shirt aus. Sag ich ja. Der Typ hat einfach nen geilen body. JETZT REIß DICH DOCH MAL ZUSAMMEN!!! Er zog sich ein anderes T-Shirt an und setzte sich aufs bett.
J:" Ok ich leg mich dann mal auf die couch."
L:" Vegiss es! Ich schlaf auf der couch und du in meinem Bett!"
J:" Nein!"
L:" Doch!"
L+J:" Oooohhhhh" wir mussten lachen.
L:" Gut dann losen wir." Er nahm sich einen zettel und schrieb etwas auf. Dann riss er den Zettel in vier teile. Warum denn bitte vier?
J:" Sag mal hast du das Zählen verlernt?"
L:" Ne hab noch aufgeschrieben entweder beide im bett oder beide auf couch." Dieser Schlingel!
J:" Na gut dann lass mich mal nen zettel ziehen." Ich nahm mir einen der zettel und öffnete ihn. Dort stand Beide im Bett....als ob ey...Ich schmiss mich aufs bett.
L:" Dann werd ich wohl auf der couch schlafen."
J:" Nene! Wir beide schlafen hier!" Er grinste und legte sich anschließend zu mir.
L:" Janinne?"
J:"Hm?"
L:" Ich bin froh das du hier bist. Bei mir."
J:" Ich auch." Mitlerweile hatten wir das licht soweit ausgemacht und nur das licht vom Mond schien leicht in Lucas zimmer. Ich hatte grade das gefühl luca kommt mir näher. Ja doch es hat sich bestätigt.
L:" Kann ich dir mal was anvertrauen?"
J:" Ja. Kannst du." Er kam noch näher. Letzten endes war keine Lücke mehr zwischen uns,denn er küsste mich. Warum wusste ich das? Irgendwie...fühlte es sich mit Luca besser an als mit Max. Ich fühle mich grade so wohl und ignorierte alles um mich herum. Der moment war gekommen. Mit Luca habe ich den richtigen gefunden!
_______________________________________
Soouuuu leudde!!! Hiermit ist nicht nur das Kapitel beendet sondern auch diese Story! Es hat mir echt mega spaß gemacht diese FF für euch zu schreiben! Und immerhin haben wir fast 300 Leser geschafft. Ich höre natürlich nicht auf zu schreiben. Ich fange in den nächsten tagen eine andere geschichte an. Natürlich ist diesmal auch MoJo dabei! Würde mich freuen wenn ich diese geschichte dann auch lesen würdet! Das wars erstmal von mir und auch von dieser Story! Schreibt doch mal ob ihr vllt nen zweiten teil irgendwann wollt. Mit unseren lieblingen.
Das wars jetzt aber wirklich!
Eure Angie<3
Tschauuu mit auuu!
DU LIEST GERADE
Das Meet&Great
FanfictionJonas verlost zum aller ersten mal ein Meet&Great an seine fans.Er macht es eigentlich nicht gerne da er ja eigentlich sich selbst verlost aber seine fans überredeten ihn. Was ihn da erwarten würde wusste er jedoch nicht...