Mina trifft auf Jonas

758 18 12
                                    

Sicht von Mina

Es klingelte an der tür. Und das konnte ja nur heiß begerte Jonas sein. Da jannine das klingeln überhört hatte musst ich wohl oder übel Jonas die tür öffnen.Also latschte ich total unmotiviert zur Haustür und öffnete Jonas die tür. "Hey bist du jannine?"  seh ich vllt wie jemand der aus der sich katzenohr nennt?! "Ne ne ich bin ihre große schwester."  er musste schmunzeln. warum musste er denn jetzt schmunzeln alter?! "Na das hab ich mir schon fast gedacht ;) ähm...kann ich vielleicht reinkommen?" ich musste freundlich bleiben...ich hatte es jannine ja versprochen.Man ich hasse mich dafür. "ja komm ruhig rein jannine wird wahrscheinlich gleich runter stürmen und dir in die arme fallen. Also wunder dich nicht wenn es sich gleich so anhört als würde das haus zusammen krachen." Er lachte und betrat dann das haus. Im nächsten Moment stürmte jannine die treppe runter , so wie ich es gesagt habe. Sie hatte ihr handy in der hand. Um zu ärgern sagte ich : "Ist der akku auch voll?" Ich musste es mir verkneifen nicht im nächsten moment laut los zu lachen."Man Minaaaaaaa!"  Ok zu spät ich musste einfach los lachen. Jonas schaute mich etwas verwirrt an , widmete sich dann aber jannine zu. "Du bist also Jannine ja?" Ich wusste genau was sie jetzt dachte. Ich vermute mal das sie in ihn voll labern wird aber ich denke auch das jonas noch irgendwo mit ihr hingehen will. Ich ließ den dingen ihren lauf bis jannine plötzlich meinte das ich mit auf das bild von ihr und jonas soll...das kann doch nicht sein...Ihr zu liebe tat ich was sie wollte und fragte dann :"So und was genau hast du jetzt vor zu machen? Ich meine du musst dir ja überlegt haben was du mit der gewinnerin machst oder?" "Du meinst : GewinnerinNEN!" och neee ey..."Ja ich hab mir gedacht man könnte ja schwimmen gehen ich meine es sit mitten im sommer." Jannine war natürlich sofort begeistert von der idee und stürmte hoch um ihre sachen zu packen. Doch dann lief sie ein paar stufen zurück. "Willst du nicht auch sachen packen Mina?" ...ich wusste das dass kommen würde...ich sagte aber nichts dazu. "Ach weißt du was ich packe deine sachen mit ein!" Und im nächsten moment war ich allein mit Jonas. Er fing an fragen zu stellen.

J:" Sind eure Eltern heute garnicht da?"                                                                     

M:" Ähm...Also ich kenn dich zwar kaum aber...seit letztes jahr haben wir keine eltern mehr." Er verstumme kurz , hat sich im nächsten moment aber wieder gefangen.

J:"Oh das tut mir leid...ich wollte nicht-" ich unterbrach ihn.

M:" Ne ne schon oke. Jannine ist est 14 aufgrunddessen lebt sie bei mir bis sie 18 ist." obwohl ich ihn nicht leiden konnte , hatte ich das gefühl das ich ihm vertrauen kann.

J:"Das bedeutet das du schon 18 bist richtig?" ...blitzmerker...

M:" Richtig."

J:"Hast du überhaupt lust schwimmen zu gehen?"

M:"Naja eigentlich ja schon..." ouh man...warum hab ich nur dieses geühl das mein hass auf Jonas verschwindet???

Sicht von Jonas

Mina ist also 18 , sehr atraktiv und scheint keinen freund zu haben...noch dazu ist sie voll mein type...Nein Jonas hör auf drüber nachzudenken!!! Wie lange ist Jannine eigentlich schon da oben...Warum werde ich eigentlich nervös? Ich werde gleich mit 2 Mädchen schwimmen gehen die ich eigentlich nicht kenne, und eine davon sieht hammer aus...da gibts doch keinen grund nervös zu werden !... Ach hallo ironie ! Lang net mehr gesehen wa? Ach sie einer an , da kommt jannine mit einer voll gepackten tasche die treppe runter gestapft. Na ob das noch was wird heute???
_______________________________________

Sooouuuuu leudde!

Also dafü das ich eigentlich so GARKEINE ideen hatte , ist dieses kapitel erstaunlich lang geworden :) Naja ich hab nicht viel zu sagen schreibt mal in die kommentare was im Schwimmbad passieren soll bin mal gespannt was ihr für ideen habt. Und damit sage ich dann auch :

Tschauuuu mit auuu (Wer hätts gedacht)

Das Meet&GreatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt