Sicht von Jonas
Inzwischen konnte ich mir die Adresse von Jannine besorgen...immer noch ein wunder das ich es geschafft habe! Auf jeden fall guut das ich eine aus Berlin erwischt habe , wer weiß wie lang die anreise sont gedauert hätte. Ich bin in irgendeiner Haussiedlung gelandet und in nummer 19
müsste sie wohnen. Haha passt ja , ich bin ja auch 19! Ich bin hier bei 55 eindeutig falsch...shit!
_______________________________________Sicht von Mina
Eine woche ist vergangen seit Jonas verkündigt hat das Jannine , die olle nervensäge , das Meet&Great gewonnen hat. Ich fass es immer noch nicht , es haben 1,2 Mio leute teilgenommen und Jannine gewinnt es auch noch. Nein. Einfach nein ! Die ganze Wochche labbert sie davon wie toll es doch sein wird das jonas her kommt...Ich könnt kotzen! Na jedenfalls ist es heute (endlich) soweit und sie wird ihren Traumprinzen sehen. Ich will mich da komplett raushalten , aber das lässt die Nervensäge ja nicht zu. Sie will mich davon überzeugen das "ER" ein guter YouTuber ist. Aber ich denke das ihr das schwer fallen wird. Ha! Als ob sie mich von so nem volldeppen überzeugen könnte. NEVER! Es ist inzwischen 13Uhr und Jonas wollte sich um 13:30 Uhr mit madamme treffen. Den ganzen tag schon rennt sich durch das haus und macht sich "Hübsch" So hab ich sie selten erlebt. Und sie achtet immer schön drauf das ihr akku voll ist damit sie ein selfie machen kann. Kinder...
_______________________________________Sicht von Jannine
OMG! Heute ist es soweit! Ich werde Jonas endlich treffen! Jetzt stellen sich natürlich 1000 Fragen: "Was zieh ich nur an? Wird er mich mögen?" usw. Und natürlich kommt auch Angst hoch : " Hoffentlich sage ich nichts falsches...Was wenn Mina ihn trotzdem nicht mögen wird?"
Naja egal das wird schon! Jetzt erstmal gucken was ich anziehen soll...Ist mein Akku eigentlich voll?! Sonst kommt er hier an und ich kann kein Selfie mit ihm machen...Das wäre der horror!!! Ich sollte Duschen ich hab das gefühl ich stinke...Nach der Dusche
Man tat das gut jetzt dufte ich himmlisch :) OK. Jetzt anziehen , Haare machen all das eben. Nochmal schnell den Akku checken...ok Voll. Wie viel uhr ist es eigentlich?? 13:25 Uhr "WAS SCHON SO SPÄT?!" oh jetzt habe ich laut gedacht...aber mina juckt es scheinbar nich...
_______________________________________
Sicht von Jonas
33...Das kommt der sache schon näher. Man man man ich hätt von der anderen seite kommen sollen. Tja hinterher is man immer schlauer Mr.Ems. Ma gucken ...ach guck ma hier die 19! und wir habeeeeen...13:30Uhr na das passt doch wie angegossen! Dann wollen wir doch mal klingelen.
_______________________________________
Sooouuuu leudde! das war der dritte teil. Eine kleine info : ich werde meine kommentare [also den scheiß hier ;) ] jetzt immer dick schreiben. So meinungen in die kommentare und dann würd ich auch mal sagen : Tschauuuu mit auuuu!
DU LIEST GERADE
Das Meet&Great
FanfictionJonas verlost zum aller ersten mal ein Meet&Great an seine fans.Er macht es eigentlich nicht gerne da er ja eigentlich sich selbst verlost aber seine fans überredeten ihn. Was ihn da erwarten würde wusste er jedoch nicht...