Die Wahrheit schmerzt

421 10 18
                                    

Janinnens Sicht

Alles ist schwarz. Wo bin ich eigentlich? Ich kann mich nicht bewegen. Was ist passiert? Das einzigste was ich noch weiß ist , das ich einen salto gemacht habe und im nächsten moment...nichts. Gähnende leere. Moment! Ich..ich kann meine augen öffnen. Alles verschwommen und zu hell. Jetzt wird alles scharf. Ich bin in einem , mir unbekannten , raum mit nur einem bett. Kommt mir vor wie ein Krankenzimmer. Jap. Ich befinde mich im Krankenhaus. Oh mann mir brummt der schädel...kann mal einer kommen??Hallo?? Achja...ich bin ja am denken. Gibts hier nicht irgendwo immer nen knopf wo man drücken kann und dann kommt einer?...Ja da! Dann wollen wir mal.

S:" Oh Janinne du bist ja wach!"

J:"Ja...woher kennen sich mich und was ist daran so besonders das ich wach bin??"

S:" Janinne , ich bin deine Krankenschwester und hast 2 Tage im koma gelegen."

J:" WAS?!...sagen sie...der wie vielte ist heute?"

S:" Der 28.06.16 warum?"

J:" ...ich weiß auch nicht aber irgendwas ist morgen...Ich muss zu meiner Schwester! Wo ist sie?!"

S:" Ganz ruhig Janinne! Du musst erst von einem Arzt gecheckt werden ob du besuch empfangen darfst."

J:" Na dann holen sie einen Arzt!"

Kann doch nicht sein! Streng dich an Janinne! Was war am 29.06. ??Wenn Mina doch nur hier wäre...oder Mama und Papa...die wüssten sicher weiter.Jetzt kommt da n dummer Arzt angedackelt...ich hasse untersuchungen.

1 Stunde später

A:" Janinne du darfst morgen besucht werden wenn du dich ruhig verhälst und dich schohnst okey?"

J:" Dann rufen sie meine Schwester oder Meine Mutter an und sagen sie sollen morgen kommen!"

A:" Janinne...ich denke ich rufe besser deine Schwester an."

Man endlich is der weg.Hab mir schon sorgen gemacht das der hier festwächst. Wie viel Uhr ist es eigentlich? Als ob! 22Uhr. Ich sollte schlafen. Immerhin kommt meine Family morgen.

Am nächsten morgen

Ich werde von einem komischen polltern geweckt. Was ist das? Gezwungenermaßen öffne ich meine augen. Es ist die olle von gestern und bringt mir frühstück. Wow. Toll. Na wenigstens spricht sie mich nicht an.

S:" Hab gehört deine Schwester kommt heute." Maaaaaaaaan!

J:" Mit meinen Eltern. Ja." Sie schaut verlegen auf den boden.

J:" KANN MIR MAL EINER SAGEN WARUM ALLE SO KOMISCH REAGIEREN WENN ICH MEINE ELTERN ERWÄHNE?!"

S:" Hey beruhig dich wieder! Ich glaube das lässt du dir von deiner Schwester erklären."

J:" Können sie das nicht oder was?!"

M:" Mich geht das ganze nichts an. Und kind , jetzt iss etwas." Dann stand sie auf und verließ den raum. Man was ist das für ein Krankhaus ey...? Komisches Frühstück gibts noch dazu. Naja irgendwas muss ich ja essen. Es ist 12UHr. Soweit ich weiß ist das beginn der Besuchszeit. Was kommt den so im-

M:"JANINNE!"

J:" MINA!"

M:" Omg Janinne gehts dir gut?!"

J:" Ja...wer ist das?"

M:" Ist das n schlechter Scherz?"

J:"Nein ich dachte du kommst mit Mama und Papa..." Sie setzte sich zu dem , mir fremden, kerl auf den schoß.

J:" MAN MINA! SAG DU MIR WENIGSTENS WAS HIER LOS IST! KEINER DER ÄRZTE SAGT WAS WENN ICH UNSERE ELTERN ERWÄHNE!" Sie schaut verlegen auf den Boden und fängt leise an zu reden.

M:" Janinne...sie hatten vor einem Jahr einen Autounfall...weißt du das denn nicht mehr?" Für mich brach eine Welt zusammen. Unsere eltern sind...oh mein gott...jetzt weiß ich auch wieder was am 29.06., also heute , ist.

J:" Mina...es war heute...oder?"

M:" Ja..." Die Stimmung verlor an freude.Dennoch wollte ich wissen wer ihr neuer freund ist.

J:" Und wer ist das jetzt?"

Jo:" Ich bin Jonas. Erinnerst du dich nicht?" Jonas...dieser name gab mir zu denken...Jonas...Na klar! Jonas!

Minas Sicht

Janinne konnte sich wieder erinnern wer Jonas ist. Und ich glaube das wird jetzt kein Zuckerschlecken ihr das zu erklären.

J:" Der Jonas...Mina!Du kannst ihn doch garnicht leiden! Außerdem woher kennt ihr euch?!"

Wir erklärten ihr alles. Vom Tag der Ankündigung bis heute morgen als ich erst den fettesten heulkrampf hatte und dann den übelsten lachflash. Ich konnte verwirrung in ihr sehen.

J:" Du hast mich angelogen...WARUM MACHST DU DAS?!" Es brach mir das herz sie so zu sehen.

M:" Janinne ich..."

J:" NEIN GEHT! ICH WILL DICH HIER NICHT HABEN!"

M:" Aber Janinne!" Sie schaute stur an die Wand...Ich stand von Jonas schoß auf und wir verliesen das krankenhaus. Draußen ließ ich alles raus.

_______________________________________

Soouuuuu leudde! Heute mal aus Janinnes sicht. Muss ja auch mal sein nh ;) Und erstmal ein fettes danke für 100 Leser! Hätte nie gedacht so schnell so viele leute mit einer einfachen FanFiktion beeindrucken zu können <3 Kiiiiiiiiiim??? Ich weiß du ließt das ! Also schreib bitte was du davon hälst und was du willst wie es weiter geht!!!!!!!! So leudde das wars mit meinem gelabber!

Tschauuu mit auuu!

Das Meet&GreatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt