Janinnes Sicht
Ist es schon morgen...? Ahja...13Uhr. Hab ich so lange geschlafen? Erstma runter gehen ey. Ich brach nh Kopfschmerztablette. Jonas und Mina sind auch schon wach. Geil.Soll ich denen jz Gutem morgen sagen...naja ansonsten scheißt jonas mich wieder zusammen.
J:" Morgen leudde..." Mina grinst mich nur an,aber jonas steht auf. Man was will der alter?! Sieht der nich das es mir grad scheiße geht?
Jo:" Was war da gestern?" wie gestern?...aaach...luca hatte ja geburtstag! Hab ich ihm eigentlich gratuliert?
J:" Hä nichts!"
Jo:" NICHTS?! ICH MUSSTE D-"
J:"Man Jonas nicht so laut ey ich steh 1. vor dir und 2.hol ich mir jz ersma nh kopfschmertablette ey..." Man nervt der alta...Aber wegen der party...sind Max und ich jetzt eigentlich zusammen...ich weiß echt nix mehr...hat er mich geküsst?? War da was? Ich weiß es nicht...Bor diese tabletten sind so eckelig ey...
J:" Also. Was musstest du?"
Jo:" Dich von der Party abholen , da du zusammengeklappt bist madamme!" Uupps...
J:" Tschuldigung...kommt nicht nochmal vor...ich geh jetzt in mein Zimmer. Euch noch nen schönen tag!"
Jo:" Nene! Erst sagst du mir ob da gestern was zwischen dir und Max war!"
J:" Weiß ich doch nicht!"
Jo:" Aha. Zu viel getrunken ham wa also auch ..."
J:" Ach keine ahnung ey" Ich hatte kein bock auf das gelabber und ging nach oben. Dann fiel mir ein das ich ja noch ein Handy besitze. 22 Neue Nachrichten...14 von Luca und 8 von Max. MAX! Den hab ich voll vergessen...Erstmal seine Nachrichten lesen.
M:" Hey Janinne..."
M:"Ich wollte fragen..."
M:"Also..."
M:" Wegen gestern..."
M:" Ich denke du weißt es nicht mehr da du echt voll warst..."
M:" Aber wir haben uns geküsst..."
M:"Verdammt, komm doch online...du bist zusammengeklappt...ich hoffe dir gehts gut..."
M:" Man ich liebe dich!" oh mein gott...er...nein...ich fass es ja nicht....ich schrie schon vor freude!!!Ich hoffe jonas hats nicht gehört...er steht in meiner tür...scheiße.
Jo:" Warum brüllst du hier so rum? Ist da was auf deinem Handy? Zeig ma her!"
J:"NEIN DAS IST PRIVAT UND JETZT GEH!!!" Gott sei dank.Er geht wieder die Treppen runter. Was soll ich ihm denn jetzt nur sagen...ich muss erstmal Lucas nachrichten lesen.
L:" JANINNE?!"
L:"JANNINE,VERDAMMT GEHTS DIR GUT?!"
L:"...seit du zusammengeklappt bist kann ich dich nicht mehr erreichen..."
L:" Ich mache mir echt Sorgen!"
L:" Warum hast du so viel getrunken?!"
L:" Man du bist erst 15...ich hätte dich nicht so lange mit Max alleine lassen sollen..."
L:" Du bist immer noch offline..."
L:" Janinne...was war da überhaupt zwischen dir und max gestern????"
L:"Haaallllooooo?"
L:" Ok es hat eh keinen sinn mehr..."
L:" Janinne ich muss mit dir reden...persönlich...komm doch bitte zu mir wenn du das hier gelesen hast..es ist echt wichtig..."
Ich wusste Jonas würde mich nicht gehen lassen...Aber ich denke zu LUca wird er ja noch erlauben...hm...Na komm ich mach mich jetzt erstmal fertig und dann geh ich Mina fragen,die wird mich bestimmt gehen lassen.
Als ich fertig war hörte ich wie jemand duschen ging. Ich ging nach unten um zu gucken wer...Zum Glück Jonas. Mina sitz auf der couch....DAS IST MEINE CHANCE!
J:"Mina...ich muss zu Luca er meinte es wäre wichtig und er will persönlich mit mir reden...bitte lass mich zu ihm! BITTE!"
M:" Klar geh nur...ich werde Jonas schon nichts erzählen ;)"
J:" Danke Sis"
Bei Luca angekommen klingelte ich sturm. Als er öffnete riss er mich direkt in eine Umarmung und anschlissend in sein Zimmer.
J:" Was ist so wichtig Luca?"
L:" Janinne...es ist wegen Max..."
J:" Was ist mit ihm?"
L:" Er hat..."
_______________________________________
Sooouuuu leudde!! Jaja verklagt mich ruhig für diesen Cut....Es musste einfach sein also seit mir nicht böse...Ja das kommt heute so spät weil ich einiges zu erledigen hatte also nehmts mir nicht übel okey? Danke! <3
Tschauuu mit auuu
DU LIEST GERADE
Das Meet&Great
FanfictionJonas verlost zum aller ersten mal ein Meet&Great an seine fans.Er macht es eigentlich nicht gerne da er ja eigentlich sich selbst verlost aber seine fans überredeten ihn. Was ihn da erwarten würde wusste er jedoch nicht...