Schlechtes Gewissen

235 6 1
                                    

Jonas Sicht

Als ich fertig bin mit duschen wollte ich nochmal mit Janinne rede. Aber in normalem ton. Und mich dafür entschuldigen das ich so ausgetickt bin. Doch als och in ihr Zimmer kam war sie nicht dort. Vielleicht ist sie runter zu Mina gegangen. Unten angekommen saß nur Mina auf der couch...wo ist Janinne???

Jo:" Mina? Wo ist Janinne?"

M:" In ihrem Zimmer wo sonst?"

Jo:" Mina , verarsch mich nich! Sie ist nicht in ihrem zimmer ich war doch grad da!"

M:"Ähm...Jonas..."

Jo:" Nicht dein ernst...sie hat nen verdammten Kater und lässt sie noch zu ihm?!"

M:" Woher willst du wissen das sie zu IHM gegangen ist?"

Jo:" Ich kenn doch Janinne"

M:" Jetzt komm ma runter Big Daddy , sie ist zu luca gegangen!" Ich setzte mich zu mina auf die couch.

Jo:" ich mach doch einfach nur sorgen um die kleine. Sie ist doch noch so jung!"

M:" Sie schafft das schon. Du darfst aber auch nicht immer so streng sein. Und jetzt lass das mal meine sorge sein und leg dich hin. Du siehst nämlich echt nicht gut aus , schatz." Mina hat recht...wenn ich pech hab liege ich morgen mit ner fetten erkältung im bett. Zum Glück hab ich schon vorproduziert...

Lucas Sicht

L:" Er hat..." ich stockte....

J:" Jaaaa?"

L:" Als du abgeholt wurdest saß er voll down an der bar und sich abgeschossen...und dann..." Es würde ihr das Herz brechen wenn ich ihr das jetzt sage...

J:" Luca spucks aus! Dann?"

L:" Man,er hat mit Vivi geknutscht!" nein das hab ich jetzt nicht gesagt!

J:" Nein...das glaub ich dir nicht! Das würde er nicht machen! Du verarscht mich doch!" sie hatte tränen in den Augen.

L:" Janinne vergiss diesen Typen...er ist einfach nicht gut für dich!"

J:" Sagt wer?! Verdammt luca checkst dus nicht?! Ich LIEBE ihn! Und er liebt mich!"

L:" Woher willst du das wissen? Weil ihr euch geküsst habt als du betrunken warst?!"

J:" Nein weil ers mir geschrieben hat! Und ich werde jetzt zu ihm gehen! Obs dir passt oder nicht!" Nein...das kann sie nicht machen...moment...max hat ihr geschrieben er liebt sie? Na das glaubt doch wohl nicht im Ernst oder??

L:" Janinne..." doch sie verließ schon den raum und knallte die tür hinter sich zu. Was hatte ich nur getan?

Janinnes Sicht

Es brach mir das Herz von Luca soetwas zu hören. Das konnte nicht sein. Max würde niemals mit Der klassen-Schlampe knutschen! Hat Luca mich angelogen? Oder hat er wirklich die Wahrheit gesagt? Ich muss das jetzt rausfinden also auf zu Max. Luca ruft mich die ganze zeit an...merkt er nicht das er es nur schlimmer macht?! Nach 20 Minuten busfahrt endlich da. Ich klingelte und Max öffnete. Mit verwirrtem Blick starrte er mich an.

J:" Max. Ich muss mit dir reden. Kann ich rein kommen?" Immer noch verwirrt starrt er mich an.

M:" Ähm...Klar." Ich betrat also maxs haus.Ein sehr geräumiges Haus.Er bat mich in sein Zimmer. Dort setzten wir uns auf sein Bett. Er schaute mich erwartungsvoll an.

J:" Max. Sei ehrlich! Hast du gestern mit Vivi geknutscht?"

M:" Was?! Wie kommst du denn darauf???"

J:" Luca hats mir erzählt." Er grif nach meiner Hand , doch ich zog sie weg und stand auf."

J:" Max sei ehrlich...stimmt es?!" ziehmlich leise,aber dennoch hörbar antwortete er.

M:"Ja...aber Janinne ich kanns erklären!"

J:" Ich will deine erklärung nicht! Du hast mich angelogen! Wie konntest du nur?!"

M:" Nein janinne wirklich! Ich liebe nur dich! Das mit Vivi war weil ich so voll war." Irgendwas hatte er ansich das ich ihm glauben musste. Aber was ist mit Luca?Ich bekam grade ein schlechtes gewissen als Max auf mich zukam und wieder nach meiner Hand griff. Diesmal ließ ich ihm machen.

M:" Es tut mir wirklich leid! Ich liebe Dich!" Jetzt hat er mich...ich konnte nicht anders als ihm zu verzeihen. Er kam näher und ich wusste worauf er hinaus wollte. Mir schossen aufeinmal Jonas und Luca in den Kopf...Jetzt hatte ich echt ein schlechtes gewissen.

J:" Max..."

M:" Is schon gut...lass mich nur machen"

J:" Nein...ich kann nicht!" Ich drehte mich um ging. Doch er hielt mich am Handgelenk.

M:"Janinne?"

J:"Max...bitte lass mich gehen! Ich erklärs dir wann anders." Ich riss mich los und rannte aus dem Haus zur nächsten Bushaltestelle.Ich wollte einfach nur nach Hause...ich wollte mit Jonas reden...er weiß immer einen guten rat...Mit Mina kann ich nicht reden die müsste jetzt bei einer Freundin sein,also hatte ich eh keine andere wahl. Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und fing an zu weinen. Ich schmiss mich auf die couch , als Jonas von oben runter kam und mich bemerkte.

_______________________________________

Sooooouuuuu leuddeeeeeeeeee!!!! Ihr konntet es ja nicht abwarten. Hier das nächste kapitööööööl! Nachher kommt auch noch ein 2. und vielleicht sogar ein drittes also seit gespannt!!!

Eure Angie! <3

Tschauuu mit auuu!

Das Meet&GreatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt