Verständnis

189 8 0
                                    

Janinnes Sicht

Was hat Mina denn? Warum konnte sie Jonas nicht mehr in die augen sehen? Hat Jonas denn nicht gemerkt das etwas mit Mina ist? Oh man oh man.

M:" Ich habe Aids." Ich bin grade überfordert?! Was?! Naja gut man kann jetzt nichts dagegen machen und mir kanns eigentlich auch egal sein,aber Mina scheint ja echt drunter zu leiden.

Jo:" Ach deswegen hast du..."

M:"Ja. Ich hatte einfach zu große angst es dir, naja eigentlich euch, zu sagen." Sie sieht echt fertig aus.

J:" Aber das ändert doch nichts! Du bleibst trotzdem Mina!"

Jo:"Ja da hat sie recht! Ist doch nicht schlimm süße das geht schon." Jonas stand auf und ging zu Mina. Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Mina lächelte. Jonas tut ihr echt gut. Ich ging nun auch zu ihr rüber und umarmte sie.

J:" Wir stehen immer hinter dir! Das weißt du doch." flüsterte ich.

M:" Danke." flüsterte Mina zurück.

Jonas Sicht

Als ich das hörte hatte ich für einen moment das gefühl mein herz ist stehen geblieben. Deswegen wollte sie nie über die Zukunft reden. Jetzt wird so einiges klar. Irgendwie schade...aber es hätte ja auch schlimmer kommen können. Oh man. Ich hab grade echt gemischte gefühle. Mina und ich könnten nie eine gemeinsame Familie gründen können. Aber das wichtigste ist jetzt erstmal Mina aufzumuntern. Ich wusste garnicht das sie das so fertig gemacht hat. Ich hätte sehen müssen das da was is! Man Jonas du bist aber auch wieder Blöd! Aber wenigstens ist sie nicht allein.

Jo:" Leute ich hau mich aufs ohr ich bin übel krass müde." Mina und Janinne nickten mir zu und ich legte mich ins Bett. Ich schlief auch direkt ein.

------------------------------------------------------

M:"Jonas ich bin schwanger!"

Jo:" Was?!"

M:" Wir werden eine eigene Familie haben :)"

Jo:" Oh gott Mina! Ich freu mich ja so! Ich bin grade der Glücklichste mesch auf erden!"

------------------------------------------------------

Schweißgebadet wache ich auf!

Jo:" MINAAAA!" Mir ist nicht aufgefallen das ich weine...

M:" Jonas es ist drei Uhr morgens ich liege neben dir...du schwitzt...du weinst...du schreist....was ist los? Sonst machst du das doch auch nicht" Oh mir ist nicht aufgefallen das es drei uhr morgens ist.

Jo:" Mina...gott ich dachte schon! Alles gut hab nur...schl-....etwas geträumt."

M:" Jonas sicher das alles gut ist? Geh dich mal frisch machen du siehst nicht gut aus! Freundchen du wirst krank!" Sie hat recht...ich denke von dem Traum erzähle ich ihr lieber nicht sonst ist sie sofort wieder traurig. Ich torkel also ins bad und ziehe mich um. Als ich in den Spiegel blicke fällt mir uaf , das ich ziehmlich blass bin...naja egal ich begebe mich wieder zu Mina ins bett, diese ist schon eingeschlafen.

Wieder einmal wache ich schweißgebadet auf. Es gab nur zwei unterschiede ; 1. Lag Mina nicht mehr neben mir und 2. war es schon hell draußen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es 14 Uhr ist. Wie lange hab ich bitte geschlafen?! Ich merke beim aufstehen das ich kopfschmerzen habe , mir arschkalt ist, meine nase zu ist und ich nen kratzenden hals habe. Geil. Mina hatte recht , ich sollte im Winter nicht immer nur T-Shirts tragen.

_______________________________________

Soouuuuu leudde! Zu meinem kommentar ( Wer in gesehen hat weiß was ich meine.) Die dumme angie hat ganz vergessen das sie nen angefangenen entwurf hatte! Also kommt dann doch noch dieses kapitel heute! Schon traurig oder? Also das mit Mina und das vorallem Jonas drunter leidet...Was das noch mit sich trägt? Man weiß es nicht!

Eure Angie<3

Tschauuu mit auuu!

Das Meet&GreatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt