Schlimme Folgen

621 12 12
                                    

Sicht von Mina

Mittlerweile sind ganze 15 Minuten vergangen und Janinne ist immer noch nicht aufgewacht...Jonas wollte mich auf etwas aufmerksam machen. Woher ich das weiß? Er hatt sich geräuspert.

J:" Ich weiß ich hätte es vorher erwähnen sollen aber..." er stockte kurz. Ich schaute ihn mit erwartungsvollem blick an.

J:" Also als ich Jannine im wasser gesehen habe hat sie am kopf geblutet ich denke das-" weiter kam er nicht weil ich ihn unterbrach.

M:"WAS UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT?! lass uns mal nachsehen..." zugegeben bin ich garnicht sauer auf jonas, denn egal ob er es jetzt sagt oder es schon vor 15 minuten,es hätte nichts an der situation geändert. Ich sah mir Janinnes wunde an.

M:"Sieht nich gut aus..."

J:"Soll ich den krankenwagen rufen?"

M:"Ja ich denke es wäre besser."

Als Jonas den krankenwage rief wurde ich immer nervöser. Er kam zu mir und meinte das der Notarzt gesagt hat wir sollen aus dem schwimmbad raus und vorne warten,wenn das denn möglich ist. Also packten wir unsere sachen und zogen uns um Erst Jonas damit auf Janinne achten konnte und dann ich. Als wir fertig waren trug Jonas Janinne nach draußen. Ich habe eine decke auf das gras gelegt damit Jonas sie darauf ablegen konnte,dann setzte ich mich auch auf die decke da diese ziehmlich groß war.Jonas setzte sich zu mir...ich meine nicht nur zu mir, er setzte sich DIREKT neben mich.

Sicht von Jonas

Ich weiß ich kenne sie erst seit ein paar stunden aber ich sehe das mina grade ziehmlich down ist. Also beschloss ich mich zu ihr zu gesellen. Sie winkelte ihre beine an , legte ihre arme darum und legte ihren kopf auf meiner Schulter ab. Ich weiß nicht genau was das jetzten heißen soll aber ich wehre mich nicht. Plötzlich schreckte sie hoch :"Tschuldigung!" platze es aus ihr heraus. Verwirrt sah ich sie an , doch dann begriff ich . "Nicht schlimm." Plötzlich zuckten wir beide zusammen als wir die sirene des Krankenwagens hörten.Ich konnte etwas erleichterung in Minas gesicht sehen.Im nächsten moment ging alles so schnell. Die ärzte schauten sich Janinnes wunde an und holten eine liege um sie in den wagen zu tragen. Mina war die ganze zeit mit einem andere arzt am diskutiren.Als sie auf mich zukamen hörte ich was sie sagen.

M:"BITTE! Ich muss mit verstehen sie doch : Sie ist meine schwester!"

A:" Tut mir sehr leud aber das geht nicht sie muss gleich sofort in den OP sie können ja gerne selbstständig zum Krankenhaus fahren aber im Krankenwagen geht das einfach nicht."

M:" Wissen sie eigentlich wie lange das dauert bis wir da sind?! Wir müssen mit der bahn fahren!"

A:" Tut mir wirklich leid."

M:"DAS KÖNNEN SIE DOCH NICHT MACHEN!!!" im nächsten moment stieg der arzt in den wagen und fuhr los.Mina kam auf mich zu.

Sicht von Mina

Das kann doch nicht sein...ich hätt dem arzt so eine rein hauen könn. HALLO DAS IST MEINE SCHWESTER!! ARG!

M:"Jonas schnapp dir deine Sachen wir nehmen die nächste Bahn und fahren ins Krankenhaus!" man ich bin traurig und wüten zu gleich...ich weiß jetzt schon das gleich die phase kommt in der ich mich ausheule...Als wir 1 Stunde später ankommen ,weil die 2 bahn verspätung hatte, rannte ich zur info und fragte nach meiner schwester. Die olle infotante brauchte echt ewig um den namen von janinne in den Computer zu tippen und ich wurde immer ungeduldiger! "3. Obergeschoss Zimmer 312" geht doch. Da ich grade keine geduld hatte lief ich die treppen hoch und Jonas dackelte mir hinterher.Dann stand ich vor Janinnes zimmer. Ich zögerte. "Wird schon." versuchte Jonas mich zu beruhigen. Ich betätigte die türklinke und trat ins zimmer. Dort sah ich Janinne liegen...schlafend. Ich legte behutsahm die tasche ab und ging ganz langsam zu Janinne ans bett. Jonas gesellte sich zu mir , als plötzlich ein arzt rein kam.

A:" Gut das ich sie hier antreffe, sie müssen Mina Becker sein, richtig?"

M:" Ja die bin ich. Können sie mir sagen was mit meiner Schwester ist?"

A:" Ja ihre Schwester hat eine Gehirnerschütterung zweiten grades."

M:" ... ist das sehr schlimm?"

A:" Nun ja... ihre schwester ist sehr stark ich denke so schlimm wird es bei ihr nicht sein. Aber sie wird wahrscheinlich erst in 2-3 Tagen aufwachen."

M:" Ok danke für ihre auskunft."

A:" Gerne aber ich muss dann auch weiter."

Als der Arzt draußen war konnte ich es einfach nicht mehr unterdrücken. Ich fing aus vollem halse an zu weinen.Jonas nahm mich in den arm , doch vorerst ignorirte ich es.

M:" DIESE SCHEIß TYPEN IM SCHWIMMBAD! HÄTTEN DIE NICHT BESSER AUFPASSEN KÖNNEN?! SCHÖNE SCHEIßE! ich meine is nicht so als hätte ich eh schon genug stress an der backe Janinne vorzumachen das ich dich nicht leiden kann! Ich tue ihr-..." Das habe ich doch jetzt nicht laut gesagt oder?! Doch...

J:" Vormachen? Ich versteh nicht ganz..." scheiße jetzt bin ich ihm nh erklärung schuldig.

M:" Ja...also eigentlich mag ich dich und deine videos...aber hätte janinne das gewusst wäre sie ständig eifersüchtig geworden ...und...und...ich kann nicht mehr." ich sprüe wie die röte mir ins gesicht schoss also schaute ich verlegenauf den boden.

Sicht von Jonas

Das hat sie jetzt nicht ernsthaft alles gesagt! Ich löste mich von ihr , da ich sie immer noch in den armen hielt.

J:" Mina ich weiß erlich gesagt nicht was ich darauf sagen soll...ich mein ich finds toll das du mich magst aber das mit der schlechten laune hätt doch echt nicht sein müssen." Ich muss sie aufmuntern ich kann sie nicht mehr weinen sehen..sie hat so ein schönes gesicht,das jetzt verheult ist.

M:" Ja aber ich mein wenn das alles vorbei ist willst du doch eh nichts mehr mit mir zu tun haben warum sollte ich da versuchen bei dir anzukommen ich meine du bist ein YouTuber mir 1,2 milionen abos...und ich bin nur ein daher gelaufenes weisen mädchen..."

_______________________________________

Sooouuuuuuu leudds da haut die kleine angie doch tatsächlich noch ein kapitel raus! Tja heute is der 1.Advent also warum nicht... Ich hoffe euch hat dieses kapitel gefallen und mir kribbelts schon in den finger weiter zu schreiben. also schreibt in die kommentare was ihr meint wie es weiter gehen soll ;) und damit sage ich

Tschauuuu mit auuuu

Das Meet&GreatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt