Jonas Sicht
Ich hörte wie die Tür ein 2. Mal ins schloss fiel. Ich habe ca. 2 stunden geschlafen. Mina konnte es nicht sein. Vielleicht ist Janinne zurück. Ich lief die treppe runter und auf der couch lag die weinende Janinne.
Jo:" Janinne? Was ist los?" schluchtsend richtete sie sich auf und schaute mich an.
J:" Jonas ich hätte auf dich hören sollen. Ich habe einen fehler gemacht . Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich brauche deine hilfe." Was redet die denn da?
Janinnes Sicht
Ich erzählte alles was grade passiert ist. Er war mir immer eine große hilfe gewesen. Und ich bin echt froh ihn zu haben. Nur jetzt mache ich mir ernsthafte bedenken. Ich kann mich nur für einen Entscheiden. Einerseits liebe ich Max. Andererseits ist da noch Luca...und er ist mein Bester freund. Ihn will ich erst recht nicht aufgeben.
Jo:" Deine Entscheidung. Du musst wissen wen du willst. Keiner kann dir sagen was richtig ist. Janinne lass dein Herz entscheiden. Und jetzt zerbrich dir nicht weiter den kopf. Komm wir drehen ein Video!"
J:" Danke...aber du hast doch noch so viel vorproduziert."
Jo:"Ja für eine woche haha!" Wir mussten beide lachen. Er lenkte mich immer so gut ab wenn ich traurig war. Wir drehten zusammen so einen behinderten scetch...also auf was für ideen der manchmal mit seinen 19 Jahren kommt. Er brachte mir danach ein fettes schokeis. Er wusste was ich brauchte.
Lucas Sicht
Es ist jetzt 4 Stunden her das Janinne hier war. Ich mache mir solche sorgen. Ob sie immer noch bei Max ist? Ich hab sie gefühlte 1000 mal angerufen. Ob sie jetzt dran gehen wird?...bestimmt nicht. Ich realisiere grade das ich total nervös durch mein zimmer laufen. Ich lies mich auf mein bett fallen und griff nach meinem Handy. Eine neue Nachricht! Von wem ist die denn? Von Max?! Was will der denn??
M:" Alter ist das dein Scheiß ernst?! Musst du ihr das sagen?! Jetzt hab ich komplett verschissen bei der!" Sie hat ihm also gesagt das sie es von mir hat. Von wem auch sonst?
L:" JA! Sie soll wissen was für ein falsches spiel du mit ihr spielst! Sei froh das sie Hals über Kopf in dich verknallt ist!"
M:" Du Mistkerl! Du wirst schon sehen was du davon hast! Jetzt muss ich erstmal Janinne wieder klar machen!" Der is echt verrückt der typ! Ich denke ich sollte Janinne ein screenshot schicken...Dann glaubt sie mir wenigstens. Oh sie ist Online. Gut das ich ihr das Bild schon geschickt habe. Sie schreibt... Sie ist Online...Sie schreibt...Bor wie ich das hasse!!!
J:"Luca...warum zeigst du mir das? Was bringt es dir? Ich bin nicht mit ihm zusammen. Aber jetzt wo ich grade mit dir schreibe..."
L:"Ja?"
J:" Ich muss mich bei dir entschuldigen...wegen heute weißt du. Max hat sich entschludigt und alles und dann wollte er mich küssen...im ersten Moment wollte ich es auch,aber dann musste ich an deine Worte denken und konnte es einfach nicht...Luca lieber dich als Besten freund als Max als Festen freund <3" Oh mein gott ich fass es ja nicht! Sie hat in dem moment echt an mich gedacht! Mein Herz macht einen satz!!!
L:" Janinne ich hab mir halt Sorgen gemacht. Als wieder gut zwischen uns?"
J:"Klaaa<3"
_______________________________________
Sooooouuuuuuuuuuuu Leudde!!!!! Ich weiß ich weiß das kapitel ist ein bischen kürzer als sonst aber egaaaaaaaal! Danke danke danke! Ich war grade live dabei als wir die 200 Leser geknackt haben!!! Ich kann meine Freude grade echt nicht in Worte fassen...Ich liebe euch!<3
Eure Angie<3
Tschauuuu mit auuuu!
DU LIEST GERADE
Das Meet&Great
FanfictionJonas verlost zum aller ersten mal ein Meet&Great an seine fans.Er macht es eigentlich nicht gerne da er ja eigentlich sich selbst verlost aber seine fans überredeten ihn. Was ihn da erwarten würde wusste er jedoch nicht...