Vorwort

6.9K 38 4
                                    

- VORWORT -

Diese Geschichte erzählt das Leben von Amira, ein junges Mädchen, die mit ihren Eltern, die aus zwei verschiedenen Kulturen kommen, in Deutschland aufgewachsen ist. Ihr wichtigster Teil im Leben ist ihre einzige kleine Schwester, für die sie alles aufgeben würde. Doch nach einer kurzen Trennung von ihrer Schwester, die aufgrund eines Austauschjahres das Land verlässt, findet sie ihren fehlenden Teil in einem Jungen wieder. Sie trifft  durch ihn auf Gefühle und Gedanken, die sie sonst nicht von sich kennt und lernt das Leben ganz neu kennen. Die neuen Gefühle erfreuen sie überraschend sehr, doch das Glück soll nicht lange halten. Denn auf einer Reise zu ihrer zweiten Kultur, lernt sie vieles aus ihrem Leben kennen, was ihr bis jetzt immer verschwiegen wurde. Auch Geheimnisse, die der Junge vor ihr hatte, kommen raus und Amira gelangt an einem Punkt im Leben, wo sie sich neu entfaltet und beginnt das Leben alleine in die Hand zu nehmen. Ob sie es schafft sich selbst dennoch treu zu bleiben oder die Erlebnisse sie doch ganz verändern werdet ihr hier lesen.

Bleib stets du selbst, denn nur dann bist du wunderschön, denn dich gibt es nur einmal! :)

Kurze Anmerkung:
Dieses Buch ist (bisher) in zwei Teilen gegliedert. Im ersten Teil (Denn dich gibt es nur einmal) geht es um einen Einblick auf ihr Leben hier in Deutschland und wie ihre Reise weitergeht.
Im zweiten Teil (La Familia es todo) geht es um ihr neues Leben und alles weitere seht ihr dann. (:

Man muss jedoch erstmal die erste Episode auch gelesen haben, damit man sie besser kennenlernt. Ab der zweiten Episode geht das Latino-Leben erst richtig los. (Für diejenigen, die sich gefragt haben, was es mit Gangs zu tun hat)

Viel Spaß wünsche ich euch beim lesen und bin für jedes Feedback sehr dankbar 🌹

BeYOUtiful - la familia es todo #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt