Vanessa mit Julian Draxler

603 15 1
                                    

Ich war seit einiger Zeit neu in meiner Klasse, der 10c. Ich hatte hier nur wenige Freunde, besser gesagt nur einen einzigen, Julian.

In unserer Klasse gab es die Zicken (das waren 4 Mädchen), die die Klasse auf Trab hielten. Wenn die etwas gegen mich gesagt hatten, musste die ganze Klasse mitziehen. Nur Julian tat das nicht, was ich auch gut fand. Er fand es einfach nur feige, was die abzogen.

Jeder Tag war für mich die Qual. Die Zicken hatten mich nicht nur aufs Übelste beschimpft, sondern auch meine Schulsachen usw. irgendwo versteckt oder in den Müll geschmissen. Julian sagte immer zu mir, dass ich mich einfach wehren soll, denn sonst würde das immer so weiter gehen. Aber das konnte ich nicht, da mir die Zicken mein Selbstbewusstsein und mein Ich einfach zu Füßen getreten haben.

Doch dann kam dieser eine Tag, der alles veränderte. Ich kam in die Schule und die Zicken passten mich an der Tür ab. "Zutritt für uncoole Menschen verboten." "Lasst mich durch." sagte ich nur. Doch ich wurde weg geschupst und plötzlich wurde ich zu Boden geschupst und geschagen und auch getreten.

Julian sah das und rannte sofort auf die Zicken zu. "Sagt mal gehts euch eigentlich noch gut?!" "Wir wollen keine uncoolen Menschen in unserer Klasse." "Geht einfach, ich gehe zur Schulleitung und das wird echt Konsequenzen haben." "Wird es nicht, wir haben nichts getan." sagten sie.

"Alles in Ordnung bei dir?" "Ich nickte nur leicht. Wir gingen ins Krankenzimmer, ließ mich verarzten und gingen zusammen zur Schulleitung. Ich konnte mich dank Julian endlich öffnen und der Schulleiter veranlasste noch ein Gespräch mit den Zicken. Sie wurden von mir angezeigt und flogen auch von der Schule.

"Ich hatte echt Angst um dich." sagte Julian. Ich sah ihn an und schaute wieder weg. "Echt jetzt. Ach man, ich hatte Angst um mein Mädchen. Ich liebe dich schon länger, hab mich aber nicht getraut, es dir zu sagen." "Mir geht es genauso." sagte ich schüchtern. "Ich liebe dich so sehr Vani." "Ich dich auch Julian." 

Und in diesem Moment wurde ich wieder zum glücklichsten Mädchen der Welt. 

-2 Monate später-

Seit die Zicken von der Schule geflogen sind, werde ich nicht mehr gemobbt. Ich stieg auf zum coolsten Mädchen der Klasse und wurde im Nachhinein noch Klassensprecherin, da die Zicken das waren und alle mich gewählt hatten.

One Shots (Fußballer)- 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt