Jonas und ich haben uns vor einigen Wochen das erste Mal gesehen. Wir beide sind Musiker und was ein Nachteil war: Man sieht die Menschen nicht so oft, wie man es sich gerne wünschen würde.
Heute war ich in Rostock auf einem Konzert und Jonas war in Köln bei einem Auftritt.
-Ortssprung, Köln-
Bei jedem Lied, welches ich sang, musste ich an sie denken...an Alex. Sie war das schönste Mädchen, dass ich je gesehen habe und sie nimmt mich nicht als den berühmten Musiker wahr, sondern als ganz normale Person wie du und ich.
Als das Konzert vorbei war, ging ich einfach aus der Halle raus, ohne stehenzubleiben. Obwohl so viele Fans nach mir schrien. Ich setzte mich ins Taxi und schaute in den Sternenhimmel hinauf.
Es kam eine Sternschnuppe und ich schloss meine Augen. Und wünschte mir, dass sie hier wäre...in meinen Armen.
Während der ganzen Fahrt dachte ich an sie und vermisste sie schrecklich. Was sie wohl gerade tat? Ob sie wohl auch an mich dachte?
-im Hotel-
Ich schloss die Tür zu meinem Zimmer auf, schaltete das Licht an und glaubte nicht, wer auf meinem Bett saß! Ich musste mir die Augen nochmal reiben, das ist nicht Alex! Und sie war es tatsächlich!
"Ich dachte, du wärst in Rostock?" Fragte ich sie in die Umarmung. "War ich auch, aber ich habe dich so schrecklich vermisst, da musste ich einfach in den nächsten Zug steigen und zu dir fahren. Und weil..." "Weil?" "Ich mich in dich verliebt habe. Und ich meine, klar wir sind beide Musiker und sind mega viel unterwegs, aber irgendwie werden wir das schaffen!"
"Ich habe mich auch in dich verliebt. Wir können ja zusammenarbeiten also beruflich und können zusammen auf Tour gehen und sehen uns so oft wie es geht!" Sagte ich.
Wir kamen uns näher und küssten uns. Endlich hatte ich das, was ich schon immer haben wollte!
DU LIEST GERADE
One Shots (Fußballer)- 2
FanfictionWie im 1. Teil könnt ihr eure Wünsche mit wem ihr ein One Shot haben wollt und wie dieser aussehen soll :)