-Vor der WM-
Bastis weibliche Begleitung, die ursprünglich mitgehen wollte, konnte doch nicht. Dafür nahm er mich mit, seine Schwester. Ich freute mich so richtig auf die WM und wieder viel Zeit mit meinem Bruder verbringen zu können.
-Zeitsprung, bei der WM-
Es stand heute das Finale an und Basti fragte mich, ob ich ins Stadion mitgehen wollte, das ich natürlich sofort bejahte.
Die Stimmung war so unbeschreiblich, dass sie von Sekunde zu Sekunde eine stärkere Gänsehaut bereitete. Wir gewannen das Spiel, wurden Weltmeister und die Jungs feierten auf dem Platz.
-Im Hotel-
Wir feierten ausgiebig den Sieg. Basti kam auf mich zu, da ich bei den Spielerfrauen saß. "Komm mal mit, ich will dir jemanden vorstellen." Er wusste genau, dass ich auf Marco stand und ich habe ihn nur im Fernsehen gesehen und auf Bildern. Wir kamen der Person näher und ich traute meinen Augen nicht. Das ist nicht Marco Reus, das ist ein Traum...gleich klingelt der Wecker und alles hier ist ein Traum.
"Lisa, das ist Marco. Marco, das ist Lisa. Bin dann wieder bei den anderen." Typisch mein Bruder.
Marco flüsterte mir ins Ohr: "Ich wusste gar nicht, dass dein Bruder so eine hübsche Schwester hat." Ich musste dabei grinsen. "Ich wusste gar nicht, dass mein Bruder so einen hübschen besten Freund hat."
Wir tanzten noch und dann wurde ich müde. Ich sagte Marco Bescheid und bestand darauf, mich ans Zimmer zu bringen.
Wir kamen am Zimmer an und er sagte: "Ich möchte dich gerne näher kennenlernen." "Und ich dich." sagte ich und spielte mit seinen Fingern. Er nimmt meine Hand. "Wir sind ja noch eine Woche da, da haben wir alle Zeit der Welt. Gute Nacht Kleines." Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und ich ging dann schlafen.
Die nächsten Tage lernten Marco und ich uns weiter kennen und merkten sofort, dass das zwischen uns etwas ganz besonderes ist.
Wir kamen schließlich zusammen und nach einiger Zeit beschlossen wir auch zu heiraten.
Das Kind kam direkt nach der Hochzeit. Das Leben war einfach perfekt.
DU LIEST GERADE
One Shots (Fußballer)- 2
FanfictionWie im 1. Teil könnt ihr eure Wünsche mit wem ihr ein One Shot haben wollt und wie dieser aussehen soll :)