Nadine mit Lucas Hernandez

134 3 1
                                    

Hey, ich bin Nadine und bin 16 Jahre alt. Ich habe seit kurzem einen Freund...Lucas. Kennengelernt habe ich ihn, als er mit dem Militär seine Zelte hier aufgeschlagen hatte. Ich fand ihn damals sehr süß und haben uns heinlich getroffen.

Denkt ihr, ich habe es meinen Eltern erzählt? Nein, sonst hätten sie sich für mich geschämt. Ich meine, ich schreibe gute Noten, helfe immer da, wo ich nur kann. Aber einen Freund durfte ich erst haben, wenn ich das 20. Lebensjahr ereicht hatte.

Eines Tages sagte ich zu meinen Eltern, dass ich zu Natalie gehe (Natalie ist eine gute Freundin von mir). Sie fanden es okay und sagten immer wieder, ich solle mich nicht mit Männern treffen.

Doch ich fuhr zu Lucas und genossen unsere Zweisamkeit. Ich hatte auch meinen Eltern eigenlich versprochen, zum Abendessen wieder zuhause zu sein. Doch ich übersah völlig die Zeit. Lucas wollte mich nach Hause bringen, doch ich musste verneinen, auch wenn ich ihn gerne mit dabei gehabt hätte. Ich wollte gerade die Haustür hinaus, doch da standen meine Eltern. "Schämst du dich nicht? Deinen Eltern so ins Gesicht zu lügen?" brüllte mein Vater. "Und wer ist das bitteschön?" schimpfte er weiter. Lucas wollte ihm die Hand geben, doch mein Vater weigerte sich. Anstatt dass meine Mutter etwas dazu sagte, schweigte sie.
Die Diskussion ging längere Zeit, bis ich sagte: "Stopp, es reicht. Ich liebe Lucas und da habt ihr nichts dagegen zu sagen! Ihr habt immer gesagt: Wenn du den Richtigen gefunden hast, dann sorge dafür, dass das so bleibt, egal was die anderen sagen." Mein Vater schaute beschämt auf den Boden. Meine Mutter sagte nur: "Na los, geb dir doch einen Ruck, sie lieben sich. Auch wenn sie noch keine 20 ist, sollten wir das akzeptieren."

Mein Vater atmete tief durch: "Na schön. Du darfst mit ihm zusammen bleiben." "Und heiraten?" lachte ich. "Da warten wir noch." lachte nun auch mein Vater.

One Shots (Fußballer)- 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt