Roman und ich sind beste Freunde und beide Single.
Aber was Roman nicht weiß...ich bin in ihn heimlich verliebt. Ich habe mich nie getraut, es ihm zu sagen. Weil ich Angst um unsere Freundschaft habe, Angst davor, was danach kommt. Das wir keinen Kontakt mehr haben und so weiter.
Durch das Gespräch mit meiner besten Freundin Mia ist mir klar geworden, dass ich es ihm unbedingt sagen muss, sonst würde ich es ein Leben lang bereuen.
Also entschloss ich mich dazu, ihn zu mir nachhause einzuladen und das er bei mir schlafen kann. Ich schrieb ihm über Whatsapp:
"Hey. Hast du Lust, heute Abend um 7 zu mir zu kommen und bei mir zu übernachten? Wir können ja was kochen oder Pizza bestellen?"
Ich sendete die Nachricht ab. Normalerweise war es für mich kein Problem, ihm eine Nachricht zu schicken, doch jeden Buchstaben, den ich in die Nachrichtenzeile tippte, kostete für mich Überwindung.
Kurze Zeit später antwortete er:
"Sehr gerne. Kochen klingt doch gut. Dann bis um 7, freue mich😍"
Mein Herz schlug schneller. Er kommt heute Abend. Ohje ich musste mich erst mal vergewissern, ob etwas im Kühlschrank zum Kochen war.
Na super, jetzt musste ich noch schnell einkaufen fahren, da keine Eier mehr da waren...ich wollte unbedingt die Pfannkuchen machen, die meine Mum immer machte.
-Zeitsprung, 7 Uhr-
Pünktlich auf die Minute klingelte es. Ich machte meine Haare nochmal zurecht und öffnete die Tür. "Hey." Er umarmte mich. Jede Stelle an meinem Körper begann zu kribbeln.Er stellte die Schlafsachen ab und wir aßen. Wir lachten total viel, doch dann dachte ich wieder an die Worte von Mia nach: 'Sag es ihm, sonst wirst du es ein Leben lang bereuen."
"Du, Roman?" "Ja?" "Ich muss dir noch etwas sagen, was ich hätte schon vorher tun sollen..." "Ich auch." sagte Roman und stand auf. Er kam auf mich zu und kam mir näher. Unsere Lippen berührten sich. Aus einem schüchternen Kuss wurde schnell ein leidenschaftlicher.
Roman zog mein Kleid aus, ich sein Oberteil. Immer noch knutschend. Kurz unterbrach er. "Ich liebe dich Lea, ich will nur dich. Das wurde mir erst jetzt bewusst. Du bist für mich mehr als eine kleine Schwester." Ich liebe dich auch und ich will es mit dir."
Er trug mich ins Bett und zogen uns weiter aus. Wir knutschten weiter und kam dann zum Orgasmus.
Nach dem ersten Mal legte ich meinen Kopf auf Romans Brust und er legte einen Arm um mich und streichelte mit seinen Fingern meinen Arm.
"Ich bin so glücklich." sagte Roman. "Ich auch." sagte ich und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
One Shots (Fußballer)- 2
FanficWie im 1. Teil könnt ihr eure Wünsche mit wem ihr ein One Shot haben wollt und wie dieser aussehen soll :)