Lina mit Mario Götze

250 9 0
                                    

Ich hatte mich, nachdem mich mein Bruder Andrea dazu überredet hatte, bei Let's Dance beworben.

Als ich schaute, wer noch alles dort war, blieb mir die Spucke im Hals stecken. AK machte auch noch mit, das konnte ja was werden...

-Zeitsprung, erste Runde-

Als ich die Bühne mit meinem Tanzpartner betrat, begann ich einfach zu tanzen. Marios Blick blieb an mir hängen. AK merkte das und versuchte seine Hand zu nehmen, doch dieser blockte ab.

Nach dem Tanz klatschten die Zuschauer und Mario sagte zu mir: "Du hast richtig gut getanzt. Wie wäre es, wenn wir zwei für die nächste Runde trainieren?" "Klar."

AK beobachtete uns und ich sah ihre Eifersucht in den Augen geschrieben. Aber das war mir egal.

-2 Tage später-

Ich wartete im Tanzraum auf Mario. Er kam auch 5 Minuten später und begrüßten uns mit einer Umarmung. Dann ging es auch schon los. In der nächsten Runde mussten wir Walzer tanzen...das einzige was ich nicht konnte! Mein Tanzpartner kam erst später, er hatte noch etwas zu erledigen...

Und wie es mir klar war, ich trat Mario paar Mal auf den Fuß. Wir mussten lachen.
Plötzlich stoperte ich so, dass ich in seine Arme fiel. Er fing mich auf und dieser Moment kam mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor. Ich verlor mich in seinen Augen, wir kamen uns näher...

Doch wir wurden plötzlich von einer knallenden Tür gestört.

Wir schauten erschrocken zur Tür. Es war AK und die war richtig wütend und machte Mario eine riesen Szene.

"Hör auf meine Freundin anzumachen." sagte er plötzlich. Ich schaute ihn nur perplex an. Hatte er wirklich "meine Freundin" gesagt oder hatte ich mich da verhört?

"Das soll deine Freundin sein?" sagte sie und lachte. "Ich bin deine Freundin." fügte sie hinzu.

"Deine ständige Eifersucht geht mir so auf den Geist. Nur so kann man dir vermitteln, dass es aus ist."

Er packte mich an der Hand. "Komm wir gehen." Und gingen. Ich setzte mein Siegerlächeln auf.

One Shots (Fußballer)- 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt