Michelle mit Robert Lewandowski

409 14 0
                                    

Heute war ich mit meiner besten Freundin Sophie verabredet. Wir gingen zum öffentlichen Training vom FC Bayern.

Ich spielte nur freizeitmäßig, während Sophie das vereinsmäßig machte.

Ich liebte den Fußballer Robert Lewandowski schon zu Zeiten, als er in Dortmund war. Der Ball kam plötzlich auf mich zugerollt, machte einige Skills und passte ihn zurück.

"Wie er dich angeguckt hat!" sagte Sophie aufgeregt. "Achwas der hat den Ball angestarrt."

Plötzlich kam Robert auf mich zu und ich wusste nicht, wohin ich schauen sollte! "Das war vorhin richtig gut. Spielst du im Verein?" Ich sagte schüchtern: "Äh...n-nur freitzeitmäßig." "Wie wäre es, wenn ich für dich ein Training bei den Bayern-Frauen organisiere?" Ich schaute ihn an, dann zu Sophie und dann wieder zu ihm. "G-gerne." sagte ich baff.

War das ein Traum? Nein! Es war die Wirklichkeit! "Gib mir deine Nummer, schreibe dir dann über WhatsApp, wann das Training ist. Du darfst gerne deine beste Freundin mitnehmen!"

"Hast du das gehört?" Ich konnte immer noch nicht fassen, was geschehen ist.

-Einige Tage später-

Robert hatte sich wegen dem Training nochmal gemeldet, dass am gleichen Tag nachmittags stattfand.

Daher sagte ich Sophie Bescheid, die später kam und wir mit der Bahn zum Training fuhren.

Das Training machte echt Spaß und die Mitspielerinnen waren echt nett. Robert schaute die ganze Zeit beim Training zu.

Nach dem Training bekam ich mitgeteilt, dass Sophie und ich in Zukunft weiter trainieren durften und auch Spiele mitspielen durften. Verträge kämen in den nächsten Tagen.

Sophie sagte zu mir: "Robert schaut dich die ganze Zeit an, ich glaube er steht auf dich." "Robert auf mich? Never ever!" sagte ich mit einer Handbewegung. "Doch, sonst hätte er das alles niemals gemacht und nicht nach deiner Nummer gefragt." "Das hätte er doch bei jeder gemacht, oder?" fragte ich unsicher. "Mensch Süße, du bist aber nicht jede! Das ist kein Zufall, er steht auf dich, glaub mir!" sie grinste mir zu.

Später, nachdem wir uns umgezogen hatten, stand Robert an der Wand gelehnt und grinste. "Siehst du, er wartet sogar auf dich." Wir gingen auf ihn zu. "Hey. Ich wollte fragen, ob du heute mit mir etwas unternehmen willst..." und kratzte sich dabei am Hinterkopf. "Klar, gerne." sagte ich.

'Wow, ohne zu stottern. Es geht doch, Michelle.' sagte mein Unterbewusstsein.

Und so lernten Robert und ich noch besser kennen.

Es dauerte zwar eine längere Zeit, aber wir kamen dann schließlich zusammen. Nur, weil von uns beiden sich keiner getraut hat, es zu sagen. Da war die Hilfe von Sophie nötig, bis wir uns getraut haben.

One Shots (Fußballer)- 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt