Ava mit Christan Eriksen

183 3 6
                                    

Ich hatte gerade mein Examen bestanden und da ich einige Zeit frei hatte, bis mein Studium begann. Ich möchte Geschichte studieren.

Mein Bruder Kaspar musste ins Trainingslager nach Dänemark, besser gesagt Kopenhagen. Da mir zu Hause sonst die Decke auf den Kopf fallen würde, beschloss ich mitzukommen.

Ich war mit meinem Bruder und Christian in einem Zimmer. Christian und ich redeten in den ersten Tagen nicht so viel. Lag auch daran, dass ich bei ihm ein bisschen schüchtern war und Angst hatte, wenn ich eine Frage stellen könnte, er genervt reagierte.

Ich schaute jeden Tag beim Training zu und einmal durfte ich sogar mitspielen. Mit Christian in einem Team gegen meinen Bruder. "Ich wusste gar nicht, dass deine Schwester Fußball spielen kann und dabei verdammt gut aussieht. Nicht nur beim Spielen." sagte er zu meinem Bruder.

Er sah einfach verdammt gut aus. Ava? Verlieb ich bloß nicht in den besten Freund deines Bruders!

Nach dem Spiel redeten er und ich etwas mehr. "Wieso spielst du keinen Fußball? In Tottenham gibt es eine Frauenmannschaft die mega erfolgreich ist. Ich kann dir da einen Kontakt herstellen." "Das wäre super." Wir tauschten die Handynummern aus und rief bei der Trainerin an.

Ich durfte nach dem Trainingslager ein Probetraining absolvieren.

Nach dem Trainigslager hatte ich das Probetraining und dufte auch dort spielen.

Bei meinem ersten Spiel waren mein Bruder und er dabei. Es ging gegen Chelsea London.

Diese Mannschaft war ziemlich stark und kaum jemand kann sie schlagen. Wir hatten gute Angriffe, doch dann lagen wir mit 0:2 zurück.

Ich schaute Christian an. Er schrie: "Das wird dein Tag. Nicht aufgeben!" Und plötzlich fing ich an zu rennen. Ich bekam den Ball, rannte in Richtung Tor mit dem Ball und versenkte ihn. Alle jubelten. Meine Mannschaftskolleginnen klatschten mich ab und umarmten mich.

Und danach schoss ich ein Tor nach dem anderen und es stand zum Ende 6:1 für uns.

Christian und mein Bruder kamen aufs Spielfeld gestürmt und umarmten mich.

Dann kam Christian wieder. Er nahm meine Hände. "Das war das beste, was ich gesehen habe. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, hab ich gemerkt, dass du etwas ganz besonderes bist. Ich liebe dich." Er küsste mich.

"Ich liebe dich auch." sagte ich.

-halbes Jahr später-
Christian, mein Bruder und ich gründeten eine WG in Tottenham und lebten glücklich zusammen.

One Shots (Fußballer)- 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt