Julia mit André Schürrle

310 8 0
                                    

Ich hatte mein Abitur in der Tasche und zog wegen des Studiums nach Dortmund. Ich studierte Eventmangement.

Da die Wohnungen in Dortmund mir zu teuer waren und ich noch kein Geld verdiente, zog ich zu meinem Cousin Mario Götze. Ja der Mario Götze vom BVB war mein Cousin!

Er freute sich riesig, dass ich bei ihm einzog. Wir hatten uns, als er noch in München war, so gut wie jeden Tag gesehen, doch seit er wieder in Dortmund lebte, sahen wir uns sehr selten und hielten Kontakt über WhatsApp und Skype.

Mario und ich haben einen sehr engen Draht zueinander, wir sind wie Bruder und Schwester.

Sein bester Freund André war heute da und ich musste sagen, er sah nicht schlecht aus! Beide saßen im Wohnzimmer und ich kam nur, um mir was zu Trinken zu holen, da ich noch lernen musste für meine erste Prüfung. "Das ist meine Cousine Julia." stellte er mich André vor. "Hey." sagte ich schüchtern. "Wieso so schüchtern? Du hast doch sonst so ein vorlautes Mundorgan." witzelte Mario. "Jaja Schatzi ich hab dich auch lieb." sagte ich ironisch und gab ihm einen Luftkuss.

Als ich wieder im Zimmer war, klopfte es plötzlich. Es war André, der schauen wollte, was ich so machte. Wir unterhielten uns noch und gab mir einen Zettel. "Würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest." und er lächelte. Es war das schönste Lächeln, das ich je gesehen habe! Halt Julia stopp! Du verliebst dich doch nicht in den besten Freund von Mario! Nein, nein, nein!

Als er wieder weg war, speicherte ich seine Nummer ein.

Gegen Abend schrieb ich ihn an und schrieben auch echt viel und veraberedeten uns für den nächsten Tag. Ohne Mario, nur wir zwei.

~Am nächsten Tag~

Ich war schon verdammt aufgeregt. Wir hatten uns im Park verabredet, spazieren zu gehen und später noch einen Kaffee zu trinken.

Ich zog mich um, schminkte mich, zog meine Lederjacke an und verabschiedete mich von Mario. Och hatte ihm erzählt, dass ich ein Date mit André hatte und er wünschte mir viel Spaß und das ich auf mich aufpassen sollte. Sagte er immer, wenn ich weg ging.

Dort angekommen, begrüßte er mich mit einer Umarmung und gingen ein Stück. Wir erzählten viel und dann tranken wir noch einen Kaffee.

Als wir auf dem Weg zu mir waren, nahm er plötzlich meine Hand. Einfach so. Kurz bevor wir an meiner Haustür ankamen, fing es an wie verrückt an zu regnen. Wir rannten unsers Dach und schauten uns in die Augen. "Du bist so wunderschön." sagte André leise, aber so, dass ich es hörte. Er nahm seine Hände und legte sie auf meinen Kinn, kam näher und küsste mich. Dann sahen wir uns nochmal an, schaute auf seine Lippen und wieder zu ihm und küssten uns nochmal. Aber diesmal länger.

"Ich weiß, wir kennen uns erst zwei Tage, aber seit gestern gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich liebe dich, Julia!" "Ich dich auch, André." Wir verabschiedeten uns und ich ging hinein.

Ich bekam kurz darauf eine WhatsApp von André.

"Hey Süße, es war richtig schön heute😚 Ich liebe und vermisse dich! Denke an dich und die Schmetterlinge im Bauch beginnen zu fliegen. Du bist das schönste Mädchen, dass es gibt, einfach mein Mädchen ❤ Träume später süß😚❤

Ich musste lächeln und schrieb zurück:

Ich liebe dich auch und mir geht es genauso wie dir ❤😚 Du bist mein Boy ❤ Du auch Schatz 😚❤

Ich war noch nie so glücklich wiein diesem Moment.

One Shots (Fußballer)- 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt