Isabell mit Roman Bürki

242 13 0
                                    

Vor 6 Jahren habe ich einen kleinen Sohn zur Welt gebracht: Leon. Für sein Alter weiß er schon, was er will: Fußballer werden, genauso wie sein Papa.

Wenn er groß ist, möchte er wie sein Papa das BVB-Tor hüten.

Heute hatte er mit seiner Mannschaft ein großes Spiel. Gegen die Bayern. Natürlich ließen wir uns das nicht entgehen und schauten uns das Spiel an. Leon ließ nichts ins Tor und gewannen das Spiel mit 3:0.

Roman hatte eine Idee und fragte Leon: "Hättest du Lust, bei deinem besten Freund Max zu übernachten?" "Au ja." Seine Augen leuchteten und wir fragten natürlich seine Mutter ob das okay wäre. Sie willigte ein.

-Später am Abend-

Leon war bei Max und wir waren alleine im Haus.

Was hatte sich Roman für mich ausgedacht? Fragte ich mich die ganze Zeit.

Roman kam und sagte: "Schließ deine Augen, ich führte mich ins Wohnzimmer.

Als ich meine Augen öffnete, glaubte ich nicht, was ich da sah.

Überall Rosenblätter auf dem Boden verteilt, Kerzen zu einem Herz geformt und der Tisch feierlich gedeckt.

"Erinnerst du dich noch? Genauso sah das aus, als ich dir den Heiratsantrag gemacht habe." Ich grinste und sagte: "Ich liebe dich so sehr." "Ich dich auch" und wir küssten uns.

Wir aßen ganz gemütlich und nachdem wir alles abgeräumt hatten, saßen wir uns auf die Couch und kuschelten.

Roman ist einfach ein Romantiker. Wir sind einfach so glücklich wie nie zuvor.

Er gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich lasse dich nie mehr los Isabell."

One Shots (Fußballer)- 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt