Heute war öffentliches Training beim BVB.
Ich wollte unbedingt dort hin, allein schon wegen Roman. Meine beste Freundin Jessy wäre heute mitgekommen, aber hat heute Morgen abgesagt. Sie hatte Fieber und musste heute im Bett bleiben. Also zog ich alleine los.-Beim öffentlichen Training-
Ich ergatterte mir einen Stehplatz in der ersten Reihe. Normalerweise ist bei einem öffentlichen Training viel mehr los, aber heute hielt sich das in Grenzen.
Wir alle warteten gespannt auf die Mannschaft.
Ich tippelte aufgeregt hin und her. Für Roman hatte ich wirklich Gefühle, ich sah ihn nicht als Fußballer, sondern als Menschen.Dann kam die Mannschaft eingelaufen und machten erst Passspiele. Roman stand im Tor und hatte ein Extratraining. Ich starrte nur ihn an, alles andere blendete ich aus.
Roman schoss den Ball weg, weil er noch Abstöße übte. Ich sah nicht, wohin der Ball flog. Ich merkte nur, wie etwas auf meinen Kopf donnerte und zusammensackte.
Roman eilte zu mir und hob mich hoch. "Wohin soll ich sie bringen?" "Am besten in die Kabine. Kümmerst du dich um sie?" Also trug mich Roman in die Kabine und setzte mich auf dem Boden ab und legte meinen Kopf auf seine Beine. "Wie heißt du? Wie viel Finger zeige ich?" Ich antwortete zögerlich: "Isabell. Drei." "Okay, ist nur eine leichte Gehirnerschütterung. Hier ist etwas Wasser, tut dir gut. Das tut mir Leid war meine Schuld. Ich hätte rufen sollen, dass ein Ball angeflogen kommt." "Ich hätte besser aufpassen müssen." Sagte ich schnell.
"Weißt du was?" Sagte Roman. "Ich lade dich heute Abend zum Essen ein als Entschuldigung." "Okay, angenommen." "Um halb 7 hole ich dich ab. Kannst du mir deine Adresse geben?"
Ich gab sie ihm. Es ging mir echt schon viel besser.
Er brachte mich noch nach Hause.-Halb 7-
Pünklich wie die Maurer klingelte er an der Tür.
Er umarmte mich zur Begrüßung und gingen zum Auto. Wie ein Gentleman hielt er mir die Tür auf.Wir fuhren zu seinem Lieblingsitaliener. Er aß Pasta und ich Pizza Salami. Wir unterhielten uns und hatten viel Spaß. Ich mochte ihn immer mehr und er war genauso wie in den Interviews.
Er fuhr mich nach Hause und fragte mich, ob wir uns wiedersehen. Ich bejahte die Frage und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Wir sahen uns mehrere Male und es dauerte noch etwas, bis wir zusammen kamen. Keiner von uns hat sich getraut, dem anderen die Liebe zu gestehen. Deshalb habe ich Taten sprechen lassen und ihn einfach geküsst.
-Zeitsprung, Silvester-
Dieses Jahr fand die Silvester-Party beim BVB statt. Hier waren auch alle Spielerfrauen vertreten. Es war die erste Party, die Roman und ich als Paar auftraten. So lernte ich alle Spieler kennen und unterhielt mich viel mit den Spielerfrauen. Den einzigen Spieler, den ich mit Freundin kannte, war Marco. Der kam mit ihr oft zu uns.
-Kurz vor Mitternacht-
Alle versammelten sich auf dem Rasen. Roman und ich waren eng umschlungen.
"Das Jahr hört mit dem Schönsten auf und beginnt mit dem Schönsten. Ich liebe dich meine Kleine." "Ich dich auch." Wir küssten uns. Und schon war es Mitternacht und die Raketen gingen hoch. "Schatz, du hast einen Wunsch frei." "Das ist doch eher bei Sternschnuppen so?" Sagte ich und lachte. "Egal, schließ deine Augen und wünsche dir etwas."Ich wünsche mir, dass Roman und ich heiraten und glücklich werden.
Als ich meine Augen öffnete, kniete er sich vor mir.
Hat er etwa meine Gedanken gelesen?
"Isabell, du bist die Liebe meines Lebens und möchte nicht mehr ohne dich sein. Ich möchte mit dir alt werden, eine Familie gründen, glücklich werden. Willst du meine Frau werden?"
Ich musste weinen und bekam noch ein "Ja, ich will." heraus. Er umarmte mich erleichtert und küssten uns. Alle klatschten und gratulierten uns.
Ein halbes Jahr später heirateten wir und bekamen 2 Kinder.
DU LIEST GERADE
One Shots (Fußballer)- 2
FanfictionWie im 1. Teil könnt ihr eure Wünsche mit wem ihr ein One Shot haben wollt und wie dieser aussehen soll :)