Meine Freundinnen wollten aufgrund des letzten Schultages in die Disco gehen, ein bisschen abfeiern. Ich hatte eigentlich gar keine Lust, aber das ließen sie nicht durchgehen.
"Es wird dir gefallen." haben sie gesagt, aber auch: "Vielleicht findest du dort die Liebe deines Lebens."
Den Glauben an die große Liebe hatte ich schon lange verloren, aber das sollte sich an diesem Abend ändern!
-Am Abend-
Gegen 23 Uhr betraten wir die Disco. Wir tanzten und lachten viel. Auf der Tanzfläche tanzte mich ein Kerl an. Ich drehte mich um und sah in seine Augen. Ich sah in ihnen ein Funkeln. Wir tanzten im selben Rhythmus. "Ich bin Florian und du?" schrie er schon fast. "Sara." "Gehen wir irgendwo hin, wo wir ungestört sind?" Ich nickte und ich winkte meinen Freundinnen zu, dass ich raus gehe.
Wir verstanden uns richtig gut und nach der ersten Begegnung trafen wir uns noch einige Male, bis wir schließlich zusammen kamen.
-3 Jahre später-
Ich war immer noch glücklich wie am ersten Tag. Heute war das Spiel vom Chemnitzer FC um den Aufstieg in die zweite Liga. Er hatte danach eine Überraschung für mich und dafür sollte ich auf den Platz kommen.
Das Spiel gewannen sie mit 2:0 und dann war der Moment da. Er nahm das Mikro.
"Sara, wir sind schon 3 Jahre zusammen und ich genieße jeden Tag mit dir, mit jeder Stunde mit deren Minute und einzelnen Sekunde. So rin Mädchen wie dich habe ich schon immer gesucht und auch gefunden. Ich bin so froh, dass du mein Mädchen bist. Und ich möchte dich fragen..."
Er kniete sich vor mir und holte eine kleine Schachtel heraus.
"...willst du meine Frau werden?"
"Ja ich will..."
Wir umarmten uns und küssten uns. Die Zuschauer klatschten und jubelten, als hätten wir um die Weltmeisterschaft gespielt.
Ich war in diesem Moment noch glücklicher als glücklich.
DU LIEST GERADE
One Shots (Fußballer)- 2
FanfictionWie im 1. Teil könnt ihr eure Wünsche mit wem ihr ein One Shot haben wollt und wie dieser aussehen soll :)