Anna-Lena mit Robert Bauer

287 9 1
                                    

Robert und ich führen eine sehr glückliche Ehe und haben zwei wundervolle Kinder: Leonie und Tamara.

Wie wir uns kennengelernt haben? Eine typische Schul-Lovestory. Man lernt sich in der Schule kennen, versteht sich gut und merkt dann plötzlich, dass da viel mehr im Spiel ist und man sich nicht dagegen wehren kann: Liebe.

Robert und ich waren zwar an der gleichen Schule, aber er war ein Jahrgang über mir. Wir haben uns vom ersten Moment an richtig gut verstanden.

Ich merkte immer mehr, dass das zwischen Robert und mir etwas Besonderes sein musste. Doch dass es Liebe war, wollte ich nicht zugeben. Um ihm näher zu sein, machte ich bei der Schülerzeitung mit. Er war der Chef des Ganzen und managte alles alleine.

Wir kamen uns immer näher. Der erste Kuss zwischen uns war beim Fotoshooting für die Zeitung.

Bevor es zum ersten Kuss kam, haben wir immer Händchen gehalten usw. was Pärchen immer so machen, obwohl wir das zu dem Zeitpunkt noch nicht waren.

Klar gab es immer wieder Mädchen und auch Jungs, die neidisch waren auf uns. Doch wir haben es geschafft.

Wir haben es auch geschafft, nach dem Abitur noch ein Paar zu sein. Bei vielen aus der Stufe ist das gescheitert. Sie gingen ihre eigenen Wege. Ich habe damals nach dem Abitur Medizin studiert und Robert Wirtschaftswissenschaften. Ich arbeitete in einem Krankenhaus und tue das immer noch. Aber nicht mehrso intensiv wie früher. Ich hatte meine Arbeitszeiten so vereinbart, dass ich genug Zeit für meine Familie hatte.

Doch Robert und ich gehen ihn immer noch zusammen. Als Ehepaar. Mit unseren zwei wundervollen Töchtern. Und ich hoffe, dass dieser Weg niemals enden wird.

One Shots (Fußballer)- 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt