„Ich glaube sie wacht auf... Sie bewegt sich"hörte ich gedämpft eine Stimme in meiner Nähe sagen.
„Dann geh zur Seite. Nicht dass sie wegen deinem Aussehen wieder in Ohnmacht fällt"sprach diesmal jemand anderes, was deutlicher zu hören war.
„Vergiss nicht, dass sie erst ihr Bewusstsein verloren hat, nachdem sie dich gesehen hat"argumentierte er zurück, was aber wie ein Schreien klang, weshalb ich mein Gesicht verzog.
„Mein Kopf..."nuschelte ich und fasste an meinem Kopf, welcher wie wild pochte und Schmerzen aufwies.
„Bring ihr schnell ein Glas Wasser"forderte eine weitere Stimme.Ich öffnete langsam meine Augen, wobei alles eher vorschwommen schien. Automatisch führte ich meine Hand wieder zu meinem Kopf und schluckte schwer.
„Was ist passiert?"fragte ich etwas verwirrt, wobei ich immernoch nicht wusste, wo ich mich befand.„Sag ihm Bescheid, dass sie aufgewacht ist"forderte jemand mit klarem Ton.
Wie viele Personen befanden sich eigentlich hier im Raum?„Hey nicht aufstehen das kann schmerzen"wollte mich ein blonder Junge warnen, der schon gerade eben gesprochen hatte, was jedoch zu spät war, da ich bereits mich aufgerichtet hatte und einen schrillen Schrei rausließ.
„Was ist mit mir passiert?"fragte ich etwas beängstigt als ich eine Wunde an meinem Bauch sah, die zwar verbunden war, jedoch Blut immernoch erkennbar durch schien.
„Erinnerst du dich an gar nichts?"fragte der Blonde wieder, weshalb ich meine Augen zusammenkniff und überlegte.
„Setz dich wenigstens wieder hin. Das tut deiner Wunde nicht gut"sprach er weiter und half mir mich wieder hinzusetzen.Ich riss schlagartig meine Augen auf und betrachtete wieder meine Wunde.
„Er... Jemand hat mich erschossen... Wegen ihm"sprach ich feststellend, als mir ein paar Erinnerungen zurück kamen.„Weißt du noch wer er ist?"hackte der Blonde weiterhin nach.
„N-Nein. Ich kenne ihn nicht...
Ich war einkaufen.. Es sind aufeinmal so viele Männer auf mich zu gekommen. Und dann er. Sie haben ihn mit mir bedroht, aber-... Aber ich kenne ihn nicht. Ich wurde wegen ihm verletzt"erzählte ich, wobei sich eine Angst in mir ausbreitete.„Wer seid ihr?"fragte ich vorsichtig, wobei meine zitternde Stimme meine Angst deutlich machte.
„Was wollt ihr von mir? Ich kenne keinen von euch. Ich weiß auch nicht, woher er mich kennt"erklärte ich, wobei meine Stimme bittend klang.
Bittend um gehen zu können.„Weißt du noch, wie genau du erschossen wurdest?"fragte er weiter, ohne dabei auf mein Gesagtes einzugehen.
„N-Nein... Ich erinnere mich auch nur an sein Aussehen. Er stand da mit einem bedrohlichen Blick. Das einzige, was ich noch weiß ist, dass sie ihn bedroht haben. An den Rest erinnere ich mich nicht"
Ich schluckte schwer.„Hat er mich angeschossen?"fragte ich vorsichtig und legte meine Hand leicht auf meine Wunde.
„Leg du dich mal wieder hin. Gleich kommt ein Arzt und untersucht dich."sprach er beruhigend, was jedoch bei mir das Gegenteil bewirkte.
„Was werdet ihr mir machen?"fragte ich vorsichtig und sah, dass die restlichen Personen langsam sich entfernten.
„Du brauchst keine Angst zu haben Dilay. Ab jetzt bist du in sicheren Händen. Dir wird nichts passieren"sprach er ernst und verließ ebenfalls den Raum, in den ich mich befand.
Ich schluckte schwer und kaute auf der Innenseite meiner Wange.
Dass er meinen Namen wusste bereitete einen Aufregung in mir.
DU LIEST GERADE
His Girl
Romance„Wer bist du?"meine Stimme klang brüchig, jedoch musste ich eine Antwort darauf erhalten. „Das klären wir am besten, wenn du in besserer Lage bist. Es ist gleich alles vorbei. Es wird dir niemand mehr so etwas antun können. Niemand kann sich dir je...