~MC's PoV~
Mit hochgekrempelten Ärmeln stehe ich vor dem Herd. Auf der Herdplatte steht eine Pfanne in der ich gleich Pfannkuchen machen werde. Den Teig habe ich vorhin sorgfältig zubereitet und nun ist er bereit sich in einen Berg von leckeren Pfannkuchen zu verwandeln. Ich nehme eine Kelle voll von dem Teig und gebe ihn in die Bratpfanne. Danach muss ich warten und wie erwartet schweift mein Blick zu meinem Handy. ~Was die anderen wohl machen?~ Frage ich mich und sehe wieder zur Pfanne. ~Was er wohl macht?~ schweifen meine Gedanken wieder ab. ~Seid ich in der RFA bin finde ich Yoosung interessant. Er ist so lieb und süß und...Ach ich weiß auch nicht...~ denke ich und muss Lächeln. "Ich würde gerne etwas mehr Zeit mit ihm verbringen..."denke ich laut und seufze. So völlig in Gedanken versunken bemerke ich nicht das der Pfannkuchen anbrennt. Erst als ich den verdächtigen Geruch bemerkte wird mir klar das ich was tun muss.
Ich öffne die Mülltonne und lasse den verkohlten Pfannkuchen hineinplumpsen. "Konzentration MC!"ermahne ich mich und wene mich wieder dem Herd zu um diesen zu putzen. Plötzlich klingelt mein Handy. Als ich mich über das Display beuge lese ich den Namen 'Yoosung' und mein Herz macht einen Salto. Ohne unnötig Zeit zu verschwenden nehme ich den Anruf an.
"Hey MC."höre ich Yoosung so fröhlich wie immer sagen.
"Hey Yoosung."antworte ich genau so fröhlich mit einem fetten Lächeln auf den Lippen.
"O-oh. Ich hoffe ich störe dich nicht...."stottert er.
"Ach nein..."antworte ich und denke an den verbrannten Pfannkuchen.
"Das freut mich!"antwortet er und dann fügt er schüchtern hinzu" Ach..MC... Ich..wollte dich was fragen."
"Okay. Was gibts Yoosung?"frage ich fröhlich.~Was will er mich wohl fragen das ihn so nervös macht?~
"Erinnerst du dich noch daran als ich mal gesagt habe dad ich dir gern was kochen würde wenn ich mehr Übung habe? Naja. Wenn du mal Zeit hast..."sagt er.
~Yoosung will mir was kochen?Wow....wie süß!~denke ich begeistert.
"Unglaublich gerne!"antworte ich ehrlicher als ich eigentlich wollte.
"E-ehrlich?"fragt er nervös
"J-ja. Das würde doch lustig werden."antworte ich und merke wie mein Gesicht feuerrot wird.
Eine Weile überlegen wir, welcher Termin infrage kommt.
"Naja. Wenn du nichts dagegen hast dann können wir uns Übermorgen bei mir Treffen und ich koche etwas für dich."sagt er etwas schüchtern aber fröhlich.
Ich stimme zu und wir verabschieden uns voneinander. Als ich mein Handy auf den Tisch legen kann ich mir ein kichern nicht verkneifen. ~Auf ein Treffen mit ihm freue ich mich sehr.~ denke ich und grinse bis über beide Ohren.
~Ich kann es kaum erwarten!~
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]
FanfictionHallo!!^^ Das hier wird eine OneShot Sammlung der Mystic Messenger Charakteren als Liebesgeschichten. Ich werde hier OneShots veröffentlichen und ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche abgeben wenn ihr wollt. Ich hab das Spiel an sich noch nicht durc...