~MC's PoV~
~Heute ist der Tag an dem ich zurück komme~denke ich als ich aus dem Fenster sehe.
Ich habe mir fest vorgenommen nach Zen zu schauen, sobald ich wieder da bin und das werde ich jetzt auch tun. Statt direkt nach Hause zu fahren habe ich dem Taxifahrer Zen's Adresse gegeben.
~Timeskip~
Wenig später stehe ich mit meinem Koffer vor Zen's Haustür und klingele.
Keine Reaktion.
~Ist er etwa nicht Zuhause?~frage ich mich. Statt zu gehen bleibe ich hartnäckig und klingele erneut.
Nach einiger Zeit höre ich Geräusche aus der Wohnung und danach öffnet sich die Tür. Vor mir steht ein verwuschelter und krank aussehender Zen.
"Oh Zen!Geht es dir nicht gut?"frage ich. Er wirkt völlig verwirrt und überrascht. Ohne auf eine Antwort zu warten schiebe ich Zen in die Wohnung in schließe die Tür hinter uns.
~Er sieht total fertig aus. So hab ich ihn noch nie gesehen!~denke ich und tausend Sorgen schwirren in meinem Kopf hin und her.
Ohne richtig darüber nachzudenken sage ich."Zen. Ich habe mir furchtbare Sorgen gemacht. Du bist mir so unglaublich wichtig darum erzähl mir bitte was los ist."
Plötzlich werden Zens Wangen rot und mir fällt auf was ich da gerade gesagt habe.~Hab ich das gerade wirklich gesagt.~frage ich mich und werde rot. Ich schüttelte den Kopf.
~Ach ich sage es ihm jetzt einfach. Auch wenn er mir einen Korb geben wird. Ich kann es nicht ewig verschweigen!~denke ich und nehme all meinen Mut zusammen.
"Zen. Ich muss dir was sagen..."beginne ich
Zen wird ganz rot und wendet seinem Blick vom mir ab.
"Ich liebe dich...A-also. J-ja!"sage ich laut und kneife meine Augen zusammen.
"Eh..."kommt es von Zen.
Ich reiße meine Augen auf und sehe das seine Wangen noch roter geworden sind."Ich d-dich auch..."stottert er nach einer Weile. Sein Blick ist immer noch von mir abgewandt.
"Meinst du das ernst?"frage ich ihn. Statt zu antworten nickt er nur.
Überglücklich falle ich ihm um den Hals. "M-MC?Du kannst mich doch nicht so überfallen.."kommt es überrascht von ihm. "Doch. Ich habe dich so sehr vermisst.."rutscht es mir plötzlich raus. "A-aber MC.."stottert er.Langsam und zögerlich erwidert Zen meine Umarmung und legt seinen Kopf im meinen Nacken.
"Endlich bist du wieder da..."höre ich Zen leise sagen.
~*Jede Blume braucht Sonne, denn diese schenkt ihr Licht und Wärme. Ohne die Sonne kann eine Blume nicht blühen, egal wie stark und schön sie auch sein mag ...ohne die Sonne verwelkt sie früher oder später....*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo das war die Geschichte mit Zen. Ich hoffe sie gefällt euch.Was sagt ihr zu dem Spruch am Schluss?Ist mir in dieser Geschichte spontan eingefallen. Zen ist eben die Blume und MC seine Sonne, welche ihm Licht und so gibt. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!
Vielen lieben Dank für's lesen und danke für die Inspiration!!
Fröhliche Weihnachten!!
DU LIEST GERADE
~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]
FanfictionHallo!!^^ Das hier wird eine OneShot Sammlung der Mystic Messenger Charakteren als Liebesgeschichten. Ich werde hier OneShots veröffentlichen und ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche abgeben wenn ihr wollt. Ich hab das Spiel an sich noch nicht durc...