~Mc's PoV~
Mit dem Schaal in der Hand laufe ich wieder zurück. ~Puh. Nochmal Glück gehabt.~ denke ich. Plötzlich höre ich ein Knacken und die lauten Stimmen von Zen und Jahee.
Erst jetzt wird mir bewusst was passiert ist: Ich bin ins Eis eingebrochen!
Ein lauter Schrei ist alles was ich von mir geben kann, bevor ich ins kalte Wasser falle.
Ich versuche mit meiner Hand nach oben zu greifen und strampele verzweifelt mit den Beinen, doch alles nützt nichts.
Auf einmal taucht über mir eine Hand auf. Ohne nachzudenken greife ich danach und werde hochgezogen und über eine Schulter geworfen.
Das alles passiert so schnell das ich nicht reagieren kann. Ich sehe nur das die Eisfläche unter den Füßen der Person nachgibt und diese deshalb zu rennen beginnt.Aus Angst und Erschöpfung kneife ich die Augen zusammen.
"MC?Gott sei Dank!" höre ich Jahees Stimme und öffne meine Augen wieder. Die Person die mich gerettet hat, stellt mich auf die Beine.
Jahee schließt mich in eine feste Umarmung und sagt: "Du kannst dich nicht einfach solche gefährlichen Sachen machen."
"T-tut mir l-leid.."stottere ich und beginne mit den Zähnen zu klappern. Auch Zen kommt dazu und nimmt mich in den Arm.
"Was für ein Glück das Saeran so schnell gehandelt hat."kam es wieder von Jahee.
~S-saeran?!~dachte ich erschrocken.
Ich drehe mich zu ihm um. Tatsächlich. Der Rothaarige ist völlig durchnässt und guckt so als wäre nichts gewesen.
"D-danke Saeran"bedanke ich mich. Saeran schüttelt nur mit dem Kopf. "Das war sehr leichtsinnig."
"Du musst dich sofort umziehen,MC. Sonst wirst du krank." sagt Zen. "Und du auch, Saeran" fügt er hinzu.
Ich gucke an mir herunter und nicke. Dann sehe ich zu Saeran.
~Er hat recht...~denke ich schuldbewusst.Wenig später sind Saeran und ich auf dem Weg nach Hause. Nach langen Diskussionen konnten wir die anderen beiden dazu überreden das wir uns in dem besagten Café treffen würden, wenn wir uns umgezogen hatten.
Saeran trägt mich Huckepack, weil ich so friere das es mir schwer fiel zu laufen.
Auf dem ganzen Weg wechseln wir kein einziges Wort und plötzlich fallen mir die Augen zu.
~Saeran's PoV~
"Hey, MC. Wo geht es nochmal zu dir?" frage ich sie. Doch leider bekomme ich keine Antwort.
~Hm. Was soll ich denn jetzt machen? Wenn wir noch länger so einlaufen dann erkältet sie sich noch...Aufwachen will ich sie aber auch nicht..~ denke ich.
"Argh..." gebe ich genervt von mir und mache mich auf den Weg zur Wohnung die ich mir mit Saeyoung teilen muss.
~Timeskip~
Ich öffne die Tür und mache mich schnurr-stracks auf den Weg in mein Zimmer. Erstens möchte ich nicht das Saeyoung uns so sieht, weil ich nicht wüsste wie ich die Situation erklären soll und zweitens, weil MC so schnell wie möglich aus diesen Kleidern heraus muss.
In meinem Zimmer angekommen lege ich die Schlafenden vorsichtig auf mein Bett und versuche sie zu wecken.
"M-mc. Du musst Aufwachen. Deine Kleidung ist nass. D-du wirst dich noch erkälten wenn du sie anbehältst.." sage ich.
Ganz langsam öffnet sie ihre Augen und sieht verschlafen zu mir auf.
"Saeran..?"fragt sie verschlafen.
Ich zeige ihr den Weg zum Bad und erkläre ihr, das sie sich ganz dringend umziehen muss und sie lässt sich von mir ins Bad schieben.
Als ich dann wieder in meinen Zimmer bin fällt mir auf das sie ja nicht zum Umziehen hat. Deshalb gehe ich zu meinem Kleiderschrank und krame ein langen Hoodie heraus.
Ohne ein Wort zu sagen lege ich ihn ins Badezimmer und verschwindende, weil ich höre das sie die Dusche benutzt.
~Nicht das sie mich für eine Perversen hält.~denke ich und ziehe meine Bettwäsche um. Die Bettwäsche ist nass, weil ich MC daraufgelegt hatte.
Danach beginne ich mich umzuziehen und warte auf MC.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]
FanfictieHallo!!^^ Das hier wird eine OneShot Sammlung der Mystic Messenger Charakteren als Liebesgeschichten. Ich werde hier OneShots veröffentlichen und ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche abgeben wenn ihr wollt. Ich hab das Spiel an sich noch nicht durc...