~Jahee's PoV~
Als ich aufwache sehe ich, das ich in einem Bett liege und das es nicht meines ist.
"Was?Wie?"frage ich verwirrt. Als ich mich umblicke, sehe ich eine braunhaarige Frau in der Nähe des Fensters.
"MC?Wo bin ich?"frage ich verwirrt und versuche mich aufzusetzen.
"Frau Kang. Bitte beruhigen Sie sich."kommt eine Antwort.
~Oh. Ich dachte für einen Moment...Das sie MC ist...~denke ich und sehe die Krankenschwester fragend an.
"Sie sind im Park zusammengebrochen und wurden dann ins Krankenhaus gebracht. Machen Sie sich keine Sorgen, Frau Kang."erklärt die Schwester ruhig.
Ich nicke stumm und lege mich wieder hin.
~ Wie komme ich denn darauf das MC hier ist?Sie ist zwar meine Freundin, aber...Naja..~denke und schließe die Augen.
~MC's PoV~
"Mr. Han?Er hat gerade eine kurze Pause."antwortet mir eine Dame, welche auch in der Firma arbeitet.
Ich habe gerade das Gebäude nach Jumin abgeklappert,aber gefunden habe ich ihm noch nicht.
~Wo kann er denn sein?~frage ich mich und suche weiter.
Wenig später sehe ich ihn schon von Weitem. "Na warte... murmele ich und gehe auf ihn zu. Er bekommt allerdings nichts mit, weil er auf sein Handy starrt.
"Jumin.."sage ich und tippe ihm auf die Schultern. Er dreht sich zu mir um und für einen Augenblick kann ich die Überraschung in seinem Gesicht sehen.
"Oh MC. Ich wusste nicht das du herkommst. Kann ich was für dich tun?"fragt er.
~Ob er was für mich tun kann??~frage ich mich.
"Jumin!Jahee ist wegen dir zusammengebrochen!"sage ich ihm direkt ins Gesicht.
Er runzelt die Stirn. "Das überrascht mich...Sowas ist bisher noch nie passiert"gibt er zurück.
"Aber es ist doch klar das sowas passiert wenn du sie mit Arbeit vollstopfst."sage ich.
"Sie ist eine Arbeitsmaschiene,MC."sagt Jumin.
"Arbeitsmaschiene?Jumin!Sie ist ein ganz normaler Mensch und irgendwann sind ihre Grenzen auch überschritten!Behandele sie doch bitte wie einen Menschen!"rutscht es aus mir raus.
"MC. Ich..."beginnt er, doch ich fahre ihm ins Wort.
"Genau Jumin. Du, du, du... Wenn etwas ist dann rettet sie dich immer. Wenn du keine Lust auf Meetings hast, dann ist sie immer da und rettet deinen Hintern. Ja ja. Du wirst jetzt sagen das das ihr Job ist. Ist schon klar, aber sie tut weitaus mehr. Obwohl sie deine Katze überhaupt nicht mag, kümmert sie sich um sie und ist immer erreichbar wenn etwas ist."rede ich weiter.
"Ja aber dafür bezahle ich sie Extra, MC."sagt Jumin.
"Geld ist nicht alles, Jumin. Jahee braucht auch mal Ruhe. Der Stress ruiniert sie noch. Da hilft ihr Geld auch nicht."erwidere ich sofort. Ich atme tief ein und aus.
"Jumin... Ich bin ihre beste Freundin und sorge mich sehr um ihre Gesundheit...Sie liegt im Krankenhaus, weil sie zusammengebrochen ist...Ist dir das denn völlig egal?!"frage ich etwas lauter.
Ohne auf seine Antwort zu warten drehe ich mich elegant um und laufe ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Gebäude.
~Arme Jahee..~
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]
FanfictionHallo!!^^ Das hier wird eine OneShot Sammlung der Mystic Messenger Charakteren als Liebesgeschichten. Ich werde hier OneShots veröffentlichen und ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche abgeben wenn ihr wollt. Ich hab das Spiel an sich noch nicht durc...