~MC's PoV~
Nachdem ich Jumins Unternehmen verlassen habe beschieße ich, mir ein Taxi zu rufen, damit ich schneller bei Jahee sein kann.
Die Zeit vergeht viel zu langsam auf dem Weg zum Krankenhaus und als wir es dann endlich geschafft haben, drücke ich dem Taxifahrer Geld in die Hand und renne zum Eingang.
Danach folge ich der Wegbeschreibung von der Dame am Eingang und lande in einem normalen Krankenzimmer.
"Oh Jahee!"rufe ich als ich sie sehe.
"MC?"fragend sieht mich die Brünette an.
"Ich habe mir solche Sorgen gemacht als du auf dem Boden lagst."rutscht es mir raus als ich sie in die Arme schließe.
"Du warst da?"fragt Jahee. Statt zu antworten nicke ich nur. Nervös schiebt sie ihre Brille zurecht und lächelt.
"Ach ja. Ich habe die auch was zu Essen mitgebracht."fällt es mir plötzlich ein und ich packe das Essen aus.
"F-für mich?"fragt sie und sieht mich mit großen Augen an.
"Ja..."sage ich. "Ich mache mir große Sorgen um dich,Jahee. Du isst zu wenig und hast viel zu viel Stress."
Ich überreiche ihr die selbstgemachte Kleinigkeit. Verwirrt sieht sie vom Essen zu mir und wieder zurück.
"Danke MC..."bringt sie nach einer Weile hervor.Wir unterhalten uns noch eine Weile bis eine Schwester hereinkommt und mich bitte nach Hause zu gehen.
"Naja. Dann bis morgen Jahee. Wenn du etwas brauchst kannst du mich gerne anrufen. Ruh dich schön aus."verabschiede ich mich von ihr und werfe ihr ein aufmunterndes Lächeln zu. Sie erwidert es vorsichtig und winkt mir zu.
"MC..."murmelt sie kaum hörbar.
~Timeskip bis zum Abend~
-MC hat den Chat betreten-
707: Lololol
MC:Hi Seven!~
Zen: MC. Hey!
707: Ist was mit Jahee?Sie hat sich schon den ganzen Tag nicht gemeldet.
MC: Ihr geht es nicht gut
Zen: Was ist denn?
MC: Sie ist zusammengebrochen.
MC: Sie liegt im Krankenhaus, aber es geht ihr besser.
Zen: Zum Glück. Das ist sicher Jumins Werk.
MC: ...
Jumin Han: Freut mich zu hören das es ihr besser geht.
MC: Jumin....
Jumin Han: MC
707: Ihr hättet sehen sollen wie MC Jumin zur Schnecke gemacht hat. Lololol
MC: Seven?Wohher?
707: Lololol
MC: Ach egal...
707: Das war heftig
707: Lololol
707: Lololol
MC: Tut mir ja leid wenn ich etwas zu gemein war...
MC: Ich mache mir Sorgen um sie..
707: Lololol
MC: Was?
707: Sag mal MC
707: Ist
707: Jahee
707: mehr
707: als
MC: Was??
Zen: Seven. Ärger meine Prinzessin nicht!
707: Lololol. Ist da jemand gereizt?
707: Lololol. Jedenfalls...
707: Ist Jahee mehr als nur eine Freundin für dich?
-Jumin Han hat den Chatroom verlassen-
707: Also?
MC: Ja!
Zen: Prinzessin?:(
-MC hat den Chatroom verlassen-"Och Mist. Wieso habe ich das jetzt geschrieben? Was soll Jahee jetzt vom mir denken?" frage ich mich selbst.
~Was ist denn wenn sie das liest und nichts mehr mit mir zu tun haben will?~frage ich mich.
"Sie ist mir doch so wichtig... Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen.."
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]
FanfictionHallo!!^^ Das hier wird eine OneShot Sammlung der Mystic Messenger Charakteren als Liebesgeschichten. Ich werde hier OneShots veröffentlichen und ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche abgeben wenn ihr wollt. Ich hab das Spiel an sich noch nicht durc...