~Only you..~[Zen x Reader]

413 42 4
                                    

~Zen's PoV~

"Zen... Weißt du.."beginnt sie. "Ich werde nach der Party für eine Weile ins Ausland reisen."

~Eine Weile? Ins Ausland?~ frage ich mich. Ich bin total geschockt von dem was sie gesagt hat und ich spüre wie sich in meinem Magen etwas verkrampft.

"Eine Weile?"frage ich sie. Dabei setze ich ein fröhliches Lächeln auf. "J-ja. Ich werde ungefähr einen halbes Jahr lang weg sein."sagt sie. Sie hebt ihren Kopf um zu mir zu sehen.

"Achso verstehe. "antworte ich.

~Einen halbes Jahr ohne sie?~

"Ja. Ich wollte es persönlich erzählen. Den Anderen habe ich es auch schon erzählt."gesteht sie.

~Also bin ich der Letzte der es erfährt.~fällt mir auf.

Mein Magen verkrampft sich stärker und etwas in meiner Brust schmerzt.

~Sie geht. Einen halbes Jahr lang ist sie weg. ~wiederhole ich in meinem Kopf.

In diesem Moment wusste ich nicht was ich tun soll. Ich bemerke das mein Lächeln nicht mehr lange halten wird, deshalb muss ich gehen bevor sie mich so sieht.

"Na dann wünsche ich dir viel Spaß, Prinzessin. Ich hoffe du vergisst uns nicht. Schreib mal."sage ich und wir umarmen uns. Fröhlich wie immer lächelt sie mir zum Abschied zu.

Sobald ich außer Sichtweite bin beschleunige ich mein Tempo und stürme zuletzt aus der Halle.

~Timeskip~

Sobald ich Zuhause angekommen bin schmeiße ich mich auf die Couch und drücke eines der vielen Kissen.

"Ein halbes Jahr lang..."flüstere ich und spüre wie sich Tränen in meinen Augen bilden.

"Ein halbes Jahr lang k-kann ich MC nicht sehen. Ihr L-lachen nicht hören. Sie n-nicht umarmen. Nichts.."stottere ich und halte meine Hände vors Gesicht.

~MC's PoV~

Mit gepackten Koffern stehe ich nun hier. Die Zeit war knapp. Sie hatte nur noch gereicht um mich von Allen zu verabschieden. Allen außer Zen.

~Nachdem ich ihm erzählt habe das ich eine Weile im Ausland sein werde, konnte ich ihn nicht mehr finden. Er ist bestimmt traurig. Das sind die Anderen auch, aber keiner von ihnen ist einfach so gegangen.~denke ich und seufze.

"Oh Zen...Es tut mir leid.."flüstere ich. Wenig später hält ein Taxi vor dem Appartement was mich zum Flughafen bringt. Bevor ich hineinsteige sehe ich nochmal zurück.

"Steigen Sie jetzt ein oder nicht?"kommt es vom Taxifahrer.
Ich nicke stumm und steige ein.

Im Taxi fällt mein Blick auf mein Handy. "Natürlich!"rufe ich und tippe seine Nummer. Wieder und wieder rufe ich an doch er nimmt nicht ab.

~Vielleicht schläft er schon. Er hat bestimmt viel um die Ohren und braucht seine Ruhe.~denke ich und lege meinen Handy weg.

Traurig sehe ich aus dem Fenster und ertappe mich dabei wie meine Gedanken zu ihm wandern.

~Ein halbes Jahr lang ohne dich..~

Fortsetzung folgt...

~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt