*****************************
Hallihallo.
Hier ist die erste Geschichte gewünscht von @chanti3732 und @WladaWorld.
Ich hoffe sie wird wie ihr sie euch vorgestellt habt!
Vielen Dank euch beiden!~
********************************~Zen's PoV~
Es ist immer dasselbe wenn ich sie sehe. Mein Herz beginnt zu rasen und ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln.
~MC. Meine Prinzessin..~denke ich als ich sie von weitem sehe. Sie steht neben Seven und einigen der Partygäste und unterhält sich. Wie immer sieht sie wunderschön aus und ihr Anblick raubt mir den Atem.
"Hey MC. Seven."begrüße ich die beiden. Die erste die sich umdreht ist MC. "Hey Zen~"sagt sie und schenkt mir ein schönes Lächeln, welches mein Herz gleich höher schlagen lässt.
~Ich bin immer wieder fasziniert von der unglaublichen Wirkung die sie auf mich hat.~staune ich und erwiedere ihr Lächeln. Bevor ich etwas sagen kann, wird MC schon ins nächste Gespräch verwickelt.
"Hey. Erde an Zen!"kommt es vom Rothaarigen. Er packt mich am Arm und zieht mich mit sich."Heute sind ein paar Gäste da die dich unbedingt kennenlernen wollen."sagt Seven und lächelt. Mein Blick fällt allerdings zurück auf MC welche sich ihren Weg durch die Menge bahnt um alle Gäste zu begrüßen.
~ Obwohl ich durch meinen Job viel Kontakt zu Frauen habe, ist sie die einzige, die diese Gefühle im mir auslösen kann.~denke ich. ~Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen.~
Ich spüre wie meine Wangen rot werden. "Ähm. Zen?"werde ich von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen. Erschrocken sehe ich auf. Ein paar Filmproduzenten stehen vor mir und lächeln.
~Ich muss wohl so in Gedanken versunken gewesen sein das ich gar nichts mitbekommen habe.~denke ich.
"Entschuldigen Sie bitte. Was haben Sie gesagt?"frage ich höflich und lächele.
~Timeskip~
Es ist schon etwas später am Abend als ich MC wiedersehe. Sie steht bei Jahee und isst etwas. Fröhlich gehe ich auf die beiden zu und sage"Hallo meine Damen."
Die beiden drehen sich zu mir um und lächeln ebenfalls. "Naja ich glaube ich sehe Mal nach den Anderen."sagt Jahee und verschwindet.
~Ich bin jetzt mit MC alleine.~fällt mir auf und ich werde aufgeregt.
"Wie geht es dir, Prinzessin?"frage ich sie fröhlich. Nachdem sie etwas aus ihrem Champangerglas getrunken hat antwortet sie "Ganz gut und dir,Zennylein?"
"Jetzt wo ich dich sehe geht es mir super."antworte ich und lache fröhlich.Jedoch lacht sie nicht.
~Habe ich was falsches gesagt?~frage ich mich. MC's Blick liegt auf dem Champangerglas in ihrer Hand.
"Zen... Weißt du..."beginnt sie.
In diesem Moment ahne ich das sie etwas schlechtes sagen wird, aber das es eine so schlechte Nachricht sein wird konnte ich nicht ahnen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]
FanfictionHallo!!^^ Das hier wird eine OneShot Sammlung der Mystic Messenger Charakteren als Liebesgeschichten. Ich werde hier OneShots veröffentlichen und ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche abgeben wenn ihr wollt. Ich hab das Spiel an sich noch nicht durc...