××Taste of Love××[Yoosung x Reader]

492 36 0
                                    

~MC's PoV~

Seid Gestern kann ich einfach an nichts anderes als an das Treffen denken. Immer wenn ich daran denke flattern nervöse Schmetterlinge in meinem Bauch herum und ich muss grinsen.

Am Abend vor der Verabredung ist es sogar so schlimm das ich vor lauter Aufregung kein Auge zubekomme.

~Was wenn ich was doofes mache und er mich dann nicht mehr mag? Was wenn etwas passiert?~frage ich mich immer und immer wieder.

Ich sehe zum gefühlt tausendsten Mal nach, ob die Kleider welche ich für Morgen herausgelesen habe, auch passen und stelle meinen Wecker ein damit ich nicht verschlafe. Den Wecker habe ich schon sehr lange, aber ich benutze ihn selten.

Eine Weile lang starre ich an die Decke und versuche mir den morgigen Tag auszumalen, doch meine Gedanken das ich etwas verpatzen könnte, bleiben bestehen.

~Timeskip zum nächsten Morgen~

Am nächsten Morgen weckt mich der Wecker mit seinem Klingeln und ich schrecke hoch.

~Endlich!~denke ich. Wie seid ein paar Tagen legt sich das gewohnte Grinsen auf meine Lippen. Doch mit dem Grinsen kommt auch die Nervosität zurück und ich betrachte nochmal die Kleidung die ich mir heausgelegt habe. ~Irgendwie passt das nicht so ganz.~denke ich kritisch nach und wühle erneut in meinem Kleiderschrank herum.

Mit anderer Kleidung verschwinde ich ins Badezimmer und ziehe mich um. Danach schminke ich mich noch ein bisschen und mache meine Haare zurecht. ~Ob das so okay ist? Oder ist es zu viel?Oder zu wenig?~frage ich mich und Panik steigt in mir auf.

Ich verlasse das Badezimmer und gehe zurück in das Schlafzimmer. Dort fällt mein Blick auf den Wecker. ~So spät schon?~wundere ich mich. Mein Handy kann ich nirgends finden. ~Warscheinlich ist es unter dem ganzen Klamottenberg vergraben.~denke ich.

~Dafür habe ich keine Zeit mehr.~stelle ich nervös fest als mein Blick wieder auf den Wecker fällt. Schnell nehme ich noch meine Jacke mit bevor ich mich auf den Weg zu Yoosung mache.

~Timeskip zu Yoosung's Wohnung~

Völlig außer Atem komme ich vor der Tür zu Yoosung's Wohnung an und klingele. Eine Weile lang passiert gar nichts und ich denke das es vielleicht zu spät ist. Doch dann höre ich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir.

"MC?"fragt diese. Ich drehe mich um und sehe Yoosung. Er trägt vollgestopfte Tüten in seinen Armen und sieht verwirrt zu mir. "Du bist aber früh dran. Ich dachte wir hätten uns erst in zwei Stunden verabredet...."sagt er und kratzt sich verwirrt mit der freien Hand am Hinterkopf.

~Erst in zwei Stunden? Das kann doch gar nicht sein.Ich wäre doch fast zu spät gekommen...~denke ich. Yoosung steht mittlerweile neben mir und kramt nach seinem Handy. Er zeigt mir auf dem Display die Uhrzeit. "Oh. Tatsache."stelle ich laut fest.

~Aber das heißt ja..Das ich zu früh bin..und..~fällt es mir plötzlich ein.

"Oh Yoosung. Es tut mir leid. Ich habe mein Handy nicht gefunden und irgendwie ist mein Wecker falsch eingestellt gewesen.. Ich...Ja...Tut mir leid."bringe ich als Entschädigung hervor.

"Ach kein Problem,Mc. Komm doch erstmal rein."sagt er und schenkt mir ein Lächeln. Ich nicke und sehe zu wie er die Tür aufschließt.

Zusammen gehen wir in seine Wohnung, welche überraschenderweise ordentlicher ist als erwartet. Sie ist zwar nicht groß, aber trotzdem gemütlich. Wir laufen durch das kleine Wohnzimmer in die Küche. Dort stellt er die Tüten ab.

"Es freut mich das du da bist, MC."sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen als er sich zu mir umdreht. "Mich freut es auch, Yoosung."sage ich etwas leise.

Dann beschließt er mich auf einen kleinen Rundgang durch seine Wohnung mitzunehmen. Er erzählt fröhlich welches Zimmer welches ist und es sieht überall nach ihm aus.

~Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...man sieht einfach das es seine Wohnung ist, weil es in seinem Stil eingerichtet ist... glaube ich...~denke ich und muss kichern. Überrascht sieht der Blondschopf zu mir und fragt "Hab ich was falsches gesagt?" Ich schüttele den Kopf.

Etwas verwirrt aber trotzdem fröhlich führt er die Besichtigung fort, bis wir wieder in der Küche ankommen.

"So da wären wir. Langsam sollte ich mich um das Essen kümmern."sagt er und fügt dann hinzu "Eigentlich wollte ich mit dem Essen machen fertig sein bis du hier bist."

Schuldgefühle steigen in mir auf. Doch bevor ich etwas sagen konnte ergreift er das Wort."Zusammen zu kochen macht bestimmt mehr Spaß!"sagt er und lächelt mir aufmunternd zu.

~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt