Saeran x Reader >>Cold<<

434 25 3
                                    

~MC's PoV~

Winter ist die Jahreszeit der Kälte und des Schnees, deshalb sollte man immer warm eingepackt sein,damit man sich nicht erkältet.

In Winterstiefeln,Handschuhen und dicken Klamotten stehe ich vor der Tür. ~Heute treffen sich alle Mitglieder der RFA in einem kleinen gemütlichen Café um die erfolgreiche letzte Party gemütlich zu feiern.~denke ich.

Ich wickele mir noch schnell meinen Lieblingsschaal um den Hals und schon klingelt es an der Tür.

"Hallo Prinzessin." werde ich von Zen begrüßt. Ein Stück hinter Zen steht unser neuestes Mitglied: Saeran.

"Hi Zen. Hi Saeran."grüße ich die beiden und schließe die Tür hinter mir. ~Zen hatte darauf bestanden mich zu dem Treffen abzuholen. Warum genau Saeran jetzt dabei war, wusste ich auch nicht. Ich hatte damit gerechnet das die beiden Choi-Geschwister zusammen kommen.~denke ich.

Ich folge den beiden und wenig später erreichen wir auch den Treffpunkt den wir mit Jaehee vereinbart hatten. "Hallo alle zusammen." begrüßt sie uns und wir grüßen sie zurück.

Jaehee und Zen erhöhen das Tempo, da wir schon etwas Verspätung hatten. Als ich jedoch nach hinten sehe, bemerke ich das der Rothaarige mit Distanz hinter uns herlief und beschließe mit ihm zu laufen.

"Saeran. Sag Mal..wo ist Saeyoung?"frage ich ihn nachdem ich eine Weile neben ihm herlaufe.

"Krank."antwortet er kurz und knapp.

"Oh... Ich dachte er sagt wenigstens ab."gab ich ein bisschen enttäuscht als Antwort zurück.

Danach herrscht eine Weile Ruhe. "Wir nehmen die Abkürzung durch den Park, dann sind wir schneller da."erklärt Jaehee uns.

Die ganze Zeit ist es ziemlich windig und im Endeffekt wäre es klüger gewesen, mit dem Auto zu fahren.

Plötzlich, weht mir mein Schaal von dem Hals."Oh nein!"rufe ich erschrocken. Jahee und Zen drehen sich zu mir um und auch Saeran sieht Mal vom Boden auf.

"Was ist passiert, MC?" fragt die Brünette. Ich deute auf meinen roten Schaal der fröhlich auf den zugefrorenen See schwebt.

So schnell ich kann eile ich zum Rand des Sees und suche nach dem Schaal.

~Der See ist zugefroheren also habe ich eine Chance ihn wieder zu bekommen.~ denke ich und will losstapfen, doch ich werde zurück gehalten.

"Warte MC." beginnt Jahee.Auch Zen eilt zu mir und sagt: "Das ist zu gefährlich." Der rothaarige steht weiter abseits und wirft uns kaum einen Blick zu.

Nachdenklich sehe ich zu meinem Schaal. ~Dieser Schaal ist mir unglaublich wichtig. Ich kann ihn nicht einfach dort liegen lassen.~ denke ich.

Ich werfe den beiden einen entschuldigeden Blick zu und setze einen Fuß auf die Eisfläche.

~Saera's PoV~

Ich stehe etwas abseits von den anderen und starre auf den Fußboden. MC ist wie verrückt davongelaufen als sie ihren Schaal verloren hat.

~Was soll den an dem Schaal so besonders sein?~frage ich mich.

Plötzlich sehe ich wie MC einen Fuß auf den zugefroheren See legt. Jahee und Zen hatten versucht sie aufzuhalten,aber vergeblich.

Langsam stiegt ein ungutes Gefühl in mir hoch während ich die Braunhaarige dabei beobachtet wie sie vorsichtig auf dem Eisboden läuft. Irgendwie gelangt sie unbeschadet vorwärts und schafft es ihren Schaal zu nehmen. Ein fröhliches Lächeln legt sich auf ihre Lippen und sie geht vorsichtig den Weg zurück den sie gekommen ist.

~Puh dann ist ja alles gut gegangen~denke ich und drehe mich um. Doch plötzlich höre ich einen Schrei.

Fortsetzung folgt...

~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt