[Jahee x Reader]> By your side.<

351 19 7
                                    

Hallöle.
Das hier wird eine Jahee x Reader wie ihr sicher schon gelesen habt. Gewünscht wurde das ganze von PrussianOtaku. Danke für die Idee und ich hoffe sie gefällt!
*********************************

~MC's PoV~

Fröhlich mache ich mich auf den Weg zu Jumins Unternehmen. Ich habe nämlich vor, Jahee mit einem Besuch zu überraschen.

Jahee und ich sind seid einer ganzen Weile beste Freundinnen, doch in letzter Zeit hat sie mehr zu tun als sonst und das bereitet mir Sorgen.

~Deshalb auch der Überraschungsbesuch.~ denke ich fröhlich. In meiner Tasche befindet sich ein kleiner Snack für sie, den ich selbst gemacht habe.

Auf den Weg komme ich an dem Park vorbei in dem Jahee ab und zu spazieren geht, wenn sie sich etwas von der Arbeit erholen will.

Plötzlich kommt mir eine Idee.
"Sie würde sich bestimmt über ein paar Blumen freuen!"sage ich begeistert und biege in den Park ab.

Ich gehe im Park auf und ab und pflücke ab und zu ein paar Blumen, welche mich ansprechen. Mit einem Blumenstrauß voller gelber, weißer und roter Blumen mache ich mich wieder auf den Weg. Schon von weitem erkenne ich einige Menschen, welche sich um einen Punkt versammelt haben. Sie diskutieren wie wild durcheinander und zeigen ab und zu auf den Boden.

"Entschuldigen Sie..Aber was ist hier los?"frage ich einen älteren Mann. Dieser dreht sich zu mir um und antwortet:"Eine Frau ist zusammengebrochen!"

~Oh nein. Die Arme..~denke ich traurig und versuche die Person ausfindig zu machen. Es ist...

"Jahee!"rufe ich überrascht und lasse vor Schreck den Blumenstrauß fallen.

"Kennen Sie die junge Dame?"fragt der alte Mann. Ich nicke und quetsche mich durch die Schaulustigen.

~Tatsächlich. Sie ist es...~stelle ich schockiert fest.

Sie liegt auf dem Rücken und ihre Augen sind geschlossen. Außerdem wirkt sie sehr blass. Ich versuche sie wach zu schütteln."Hey Jahee.."sage ich ein paar Mal.

"Sie antwortet nicht."erklärt mir eine Frau mittleren Alters und fügt dann hinzu."Den Krankenwagen haben wir auch schon gerufen."

"Danke.."murmele ich.

Danach blende ich alles andere in meiner Gegend aus und konzentriere mich auf Jahee.

~Arme Jahee. Sie hat sich bestimmt überarbeitet..~denke ich und streiche ihre Haare aus dem Gesicht.
~Tut mir leid das ich zu spät komme...~

Wenig später kommt der Krankenwagen und die andern Zuschauer werden verscheucht.
Die Notfallsanitäter kommen zu uns und heben Jahee auf eine Trage. Dabei stellen sie mir einen Haufen Fragen, welche ich beantworte.

"MC?"fragt plötzlich eine leise Frauenstimme.

"Jahee?"frage ich. Ein schwaches Lächeln legt sich auf ihre Lippen und sie nickt.

"Hör mal,Jahee. Du musst dich jetzt ausruhen ok?"sage ich mit ruhiger Stimme. Die Notfallsanitäter raten ihr dasselbe während sie Jahee in den Krankenwagen bringen.

Die Brünette hatte ihre Augen wieder geschlossen, als einer der Sanitäter mich fragte ob ich mitkommen wollte. "Ich muss noch schnell was erledigen, dann komme ich aber auf jeden Fall nach. Bitte richten Sie Jahee aus das ich nach komme und sie sich keine Sorgen machen braucht,okay?"antworte ich ihm. Er antwortet mit einem nicken und schon fahren sie weg.

Ohne einen Umweg zu machen laufe ich auf mein Ursprüngliches Ziel zu.

"Jumin Han..."

Fortsetzung folgt...

~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt