[Jahee x Reader]> By your side.<

200 14 3
                                    

~MC's PoV~

Am nächsten Morgen mache ich mich wie versprochen auf den Weg zum Krankenhaus um Jahee zu besuchen.

~Ich hoffe das sie wegen dem von Gestern nicht schlecht von mir denkt.~

Nervös knabbere ich auf meiner Unterlippe rum während ich die Stufen hinaufsteige.

~Ich möchte sie wirklich nicht belügen, aber unsere Freundschaft ist mir wichtiger als meine Gefühle. Vor allem weil ich weiß das sie nicht dasselbe fühlt. ~denke ich.

Als ich vor ihrem Zimmer stehe warte ich kurz und atme tief durch.Dann setze ich ein Lächeln auf und öffne die Tür mit den Worten."Hallo Jahee! Geht's dir besser?"

Jahee schaut zu mir. Für einen Moment wirkt sie wie versteinert, aber dann redet sie wieder ganz normal mit mir.

"Ja mir geht es viel besser."sagt sie und lächelt mild.

"Das hört sich doch gut an."sage ich fröhlich und setze mich auf einen Stuhl neben ihrem Bett.
Wie Gestern unterhalten wir uns über alles mögliche und alles wirkt normal.

~Hm...Ob sie den Chat wohl gelesen hat?Nein wahrscheinlich nicht..Sie wirkt wie sonst auch. Da bin ich aber erleichtert!~denke ich.

Ich reiche Jahee eine von Zen's DVD's welche ich ihr mitbringen sollte. "Ach ja. Ich habe die DVD mitgebracht die du haben wolltest."sage ich und zeige ihn der Brünette.

"Super. Danke MC. Auf dich ist Verlass."bedankt sich Jahee. Bei diesen Worten breitet sich ein warmes Gefühl in mir aus und die Sorgen sind wie weggeblasen.

Ich stehe auf und schalte den Fernseher an und lege die DVD ein. Schon geht der Film los.

"MC?"fragt Jahee nach einer Weile. Ich wende meinen Blick kurz vom Bildschirm ab.

"Was gibt's?"frage ich sie und wende mich danach wieder dem Film zu. Nichtsahnend.

"Also gestern Abend habe ich noch den Chat nachgelesen..weil ich nichts wichtiges verpassen wollte.."sagt sie. Ich erschrecke.

~Dann hat sie es doch gesehen...Naja...Das war ja klar das sie das irgendwann nachliest.~denke ich und weiche ihrem Blick aus.

"Was du geschrieben hast..."fährt die Braunhaarige fort."Meintest du das ernst?"

~Was soll ich denn nun zu ihr sagen? Sie ist meine beste Freundin. Ich will sie nicht verlieren, aber anlügen will ich sie auch nicht...~denke ich und schlucke.

"Jahee...Das..Also"beginne ich. Dann atme ich tief durch und sortiere meine Gedanken.

~Soll ich sie anlügen damit wir befreundet bleiben können oder soll ich ihr die Wahrheit sagen?Wenn ich ihr die Wahrheit sage dann will sie sicher nichts mehr mit mir zu tun haben...Und der Gedanke alleine macht mich schon traurig..~denke ich.

Ich setze ein Lächeln auf und beginne erneut. "Jahee, das Gestern im Chat..."

Fortsetzung folgt.....

****************************

Sorry wenn ich die Geschichte so lang ziehe aber ich muss es ja auch etwas spannend halten für euch und außerdem passt es so besser. Tut mir leid wenn die Geschichte nicht so gut ist.:/
Der nächste Part wird dann auch der letzte sein... Versprochen. Gomenasaii!~

~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt