>MC's PoV<
"Hi Seven."grüße ich den Rotschopf. Er lächelt mich fröhlich an. In seinem Arm hält er eine Einkaufstasche mit Lebensmitteln. Er reicht sie mir mit den Worten."Hier. Fürrr dich." Ich werde rot und weiß nicht was ich sagen soll.
"Eh... willst du reinkommen oder..?"frage ich. Er nickt und wir gehen zusammen hinein. Ich bin etwas sprachlos wegen seinem plötzlichen Besuch."Uh..ehm.Danke." bedanke ich mich. Gefolgt von Seven laufe ich ins Wohnzimmer.
"Aber... Warum?"frage ich während ich die Tüte auf den Tisch abstelle. Er sieht mich erst fragend an. Dann sieht er zur Tüte und sagt"Achja. V macht sich Sorgen um dich und dann dachte ich, ich komm einfach mal vorbei." Ein breites Lächeln liegt auf seinen Lippen und seine Augen funkeln. Nervös lächele ich.
Mein Blick fällt in die Tüte. Sie ist gefüllt mit Schokolade, Chips, Getränken und anderem Süßkram. "Hehe..jaa. Ich wusste nicht was du gerne essen willst darum habe ich einfach von jedem etwas mitgenommen.."sagt er und kratzt sich verlegen an Hinterkopf. Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll. ~Ich bin einfach glücklich das sich doch jemand sorgt... aber...~
"Ich Frage mich warum er sich sorgt."murmele ich ohne es zu wollen. "Hm?" kommt es von Seven, aber ich winke nur ab."Vielen Dank für die Sachen, Seven."bedanke ich mich und versuche ihm mein schönstes Lächeln zu schenken. Er erwiedert es kurz und dreht dann seinen Kopf zur Seite."Achwas. Kein Problem."sagt er. "Aber sag mal...was ist los?"
Ich lasse die Tafel Schokolade fallen, welche ich aus der Tüte gefischt habe. "A-ach.."stottere ich. ~Ihn anzulügen wäre nicht in Ordnung. Schließlich ist er extra vorbei gekommen..~ "Weißt du... Ich hatte so einen blöden Traum."rücke ich dann doch noch mit der Sprache raus. Ich wende meinen Blick von ihm ab als ich bemerke, wie er sich zu mir dreht. "Willst du drüber reden?"fragt er nach einer weile in einem besorgten Ton. ~S-seven...~
Er rückt seine Brille zurecht und sieht mich erwartungsvoll an.
"D-das ist wirklich nett, Seven...aber..."beginne ich. ~Wenn er wüsste...~ "Hey. Mir kannst du trauen. Du weißt doch, das ist mein Job."sagt er aufmunternd. Ich nicke.>707's PoV<
Sie nickt. ~Was wohl passiert ist?~ Ich setze mich auf das Sofa und klopfe auf den Sitz neben mir, um ihr zu zeigen das sie sich setzen soll. Dies tut sie dann auch.
"Naja also..."beginnt sie. Ihr Gesicht wird rot und sie stottert. "Es ist so..also...weißt du." verzweifelt versucht sie die richtigen Worte zu finden.
~Sie ist soo süüß!~denke ich und sehe in ihr rotes Gesicht. ~Stop Seven! Reiß dich zusammen!~ermahne ich mich selbst.
Sie atmet tief durch und sagt" Ich träume...manchmal davon..aargh."sagt sie und hält sich die Hände vor ihr Gesicht.
~Awww....ist soo süß!~denke ich und drehe meinen Kopf etwas weg von ihr. Sie soll meine roten Wangen nicht sehen.
"Seven! Ich träume davon das ich dir meine Liebe gestehe und du mir einen Korb gibst! Immer wieder und es macht mich so traurig!"ruft sie auf einmal. "Ich hab solche Angst davor. Ich wusste wenn ich es dir sage dann gibst du mir einen Korb, weil du mich nunmal nicht so gerne magst. Wie denn auch? Du bist DER 707!"fügt sie hinzu. Während sie redet, wird ihre Stimme immer leiser bis sie schließlich ganz verstummt.
~Das ist nicht wahr,oder? Ich träume wieder, oder?!~frage ich mich immer wieder. Die Tatsache das ich mir nicht sicher sein kann, ob ich das wieder nur träume oder nicht, macht mich wahnsinnig.
Plötzlich höre ich ein schlurchzen(?) neben mir. "MC..?"frage ich. Sie weint. Ohne weiter darüber nachzudenken nehme ich sie in den Arm. Auch ich bemerke das sich bereits einige Tränen in meinen Augen gesammelt haben. "MC. Bitte. B-bitte weine nicht...."bringe ich heraus und streichele ihr über den Rücken. "I-ich Liebe dich..."rutscht es mir plötzlich heraus.
~Bitte.Bitte lass es kein Traum sein! Bitte! LASS ES ECHT SEIN!~
flehe ich in Gedanken.Sie verstummt plötzlich. Dann dreht sie ihren Kopf so ,das sie mich ansehen kann. Ihre Augen sind rot vom weinen. "Meinst du das ernst?"fragt sie dann. Ich werde rot. ~Habe ich das gerade wirklich laut gesagt?~frage ich mich. Ich sehe zu ihr und nicke. Sie sieht mir prüfend in die Augen. Irgendwann sieht sie weg und beginnt wieder zu weinen.
Dieses mal drücke ich sie noch fester und weine mit ihr. ~Wenn du wüsstest, MC....~denke ich. Meinen Kopf lege ich auf ihre Schultern und meine Arme habe ich um sie geschlungen. ~Ich will nicht das du weinst. Ich will dich beschützen.~denke ich.
"MC. Ich liebe dich schon seid dem Anfang."flüstere ich und verstecke mein Gesicht dabei weiterhin auf ihrer Schulter. "Ich habe auch schon oft geträumt das du mir deine Liebe gestehst... und ich erwiedere. Tag für Tag.... bin ich aufgewacht u-und lag alleine da. A-alles war nur ein Traum."bringe ich unter Tränen heraus. ~Vielleicht bezeichnen mich andere als Jammerlappen, aber all diese Sachen....diese Wörter..haben sich in mir aufgestaut.~
"A-auch wenn das hier auch nur ein Traum ist..."flüstere ich und schließe die Augen. Plötzlich spüre ich, das mich jemand fest drückt. "Das ist kein Traum.."flüstert MC. "ich liebe dich, Seven."
~Es ist kein Traum?~frage ich mich.Mein Herz rast schneller als ich jemals gedacht hatte das es möglich wäre. ~Aber..wenn es kein Traum ist, dann bedeutet es...~ Meine Wangen werden roter und Freudentränen kullern meine Wangen herab. Vorsichtig lösen wir die Umarmung um uns ansehen zu können. Mit dem Ärmel wische ich die Tränen aus meinem Gesicht. MC beugt sich vor und legt ihre Lippen sanft auf meine. Ich erwiedere und frage mich, wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben, sagt sie die drei schönsten Worte der Welt. "Ich liebe dich."-"Ich liebe dich auch, MC."antworte ich.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, spüre ich Wärme neben mir. Ich drehe mich um und sehe in MC's wunderschönes Gesicht. ~Es war kein Traum. Endlich....~ Mit einem Lächeln auf den Lippen schließe ich sie in meine Arme.
~Ich bin so glücklich. Danke MC. Danke das du mich auch liebst.~
Ende.
*****************************
Heyoo. Hiermit ist diese Geschichte abgeschlossen. Tut mir leid wenn der Teil zu lang war... Sorry. Ich hoffe dennoch es hat euch gefallen. Ich hoffe auch das es so passt.
Ich würde mich sehr über Feedback's freuen.
Vielen lieben Dank!!
DU LIEST GERADE
~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]
Fiksi PenggemarHallo!!^^ Das hier wird eine OneShot Sammlung der Mystic Messenger Charakteren als Liebesgeschichten. Ich werde hier OneShots veröffentlichen und ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche abgeben wenn ihr wollt. Ich hab das Spiel an sich noch nicht durc...