Einer dieser Tage...[Seven x Reader]

552 42 18
                                    

~MC PoV~

Lostlos stecke ich den Schlüssel ins Schloss und drehe ihn langsam herum. Mit einem Klicken öffnet sich das Schloss und die Tür schwingt auf.

Jeder Schritt fällt mir schwer als ich die Wohnung betrete. Es ist fast so als ob meine Beine aus Blei wären. Trotzdem mache ich mich noch auf den Weg in unser gemeinsames Schlafzimmer.

Kurz zögere ich und bleibe vor seinem Arbeitszimmer stehen. ~Soll ich ihn begrüßen?~frage ich mich. Doch ich entscheide mich dagegen als ich das gewohnte Klappern der Tastatur aus dem Raum höre.

~Was er wohl gerade tut? Wahrscheinlich ist er wieder in seiner Arbeit vertieft...Er hat sicher nicht einmal mitbekommen das ich wiederda bin..~denke ich als ich unser Schlafzimmer betrete.Dort lasse ich mich aufs Bett fallen.

~Mir fehlt einfach die Kraft. Mir fehlt die Kraft aufzustehen, zu gehen. Alles zieht an mir und ich kann einfach nicht mehr.~ denke ich.

Eine Weile lang liege ich einfach da und starre an die Decke ohne irgendwas zu tun.

"MC?Hey MC..Bist du wieder da?"höre ich eine bekannte Stimme rufen. Doch ich antworte nicht. Ich bleibe einfach regungslos liegen und starre an die Decke.

"MC?"fragt Luciel der plötzlich im Türrahmen steht. Da ich wieder nicht reagiere kommt er zu mir und sieht besorgt zu mir herunter.

"Was ist denn los,MC?"fragt er und beugt sich direkt über mich. Meine traurigem Augen treffen auf seine. "MC?Rede bitte mit mir..."sagt er besorgt.

"Luciel..."bringe ich heraus und bemerke wie sich in meinem Augen Tränen bilden.Erschrocken über diese Reaktion verdecke ich mein Gesicht mit meinen Händen.

~Oh Mist. Ich hoffe er hat es nicht gesehen!~

Plötzlich knarrt das Bett und ich bemerke das Seven zu mir herüber krabbelt. Wenig später schließt er mich fest in seine Arme und ich spüre seine Wärme.

"Hey MC..Das wird schon wieder" flüstert er und streicht mir sanft über den Rücken. Als wäre ein Damm in mir aufgebrochen, strömen plötzlich Tränen meine Wangen herab.

~Aber warum...?~frage ich mich. Während die Tränen nur so aus mir herrausströmen schlinge ich meine Arme um Luciel und schlurchze.

"Es war sicher sehr anstrengend oder?"fragt er.

Ich nicke.

"Du machst das gut, MC. Du darfst weinen. Alles ist okay."fährt er fort.

"Oh Luciel. I-ich.. Ich weiß nicht...E-es ist manchmal schwierig... u-und..."stottere ich. Er streichelt wieder sanft über meinem Rücken, was mich beruhigt.

~Ich glaube ich habe mich übernommen oder so etwas. Trotzdem schäme ich mich das ich jetzt deswegen so weinen muss...~denke ich.

"Ist schon gut, MC. Manchmal hat man einfach solche Tage an denen nichts klappt und man weinen möchte. Das ist nicht schlimm, denn ich werde immer für dich da sein und dich trösten...Mit dir hier liegen und für dich da sein bis es dir besser geht...egal wie lange es dauert. "sagt er mit sanfter Stimme.

In meinem Bauch breitet sich ein wohliges Gefühl aus und mir geht es gleich viel besser. Zu wissen das er an meiner Seite ist, macht mich unglaublich glücklich.

"MC. Ich werde immer an deiner Seite sein und ich werde dich nie im Stich lassen."sagt er nach einer Weile leise . Seine Stimme ist kaum mehr als ein flüstern.

"Danke. Ich auch für dich Luciel..."sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Eine Weile lang liegen wir einfach da. Arm in Arm und keiner sagt ein Wort.

"Ich liebe dich, Luciel.."sage ich noch bevor ich ins Land der Träume versinke.

Ende..

~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt