~MC's PoV~
"Das im Chat ist mein voller Ernst. Du bist mir sehr wichtig als Freundin und nicht nur das..mehr als das..."gestehe ich.
Jahee's Gesichtsausdruck ist wie versteinert. In mir macht sich ein dumpfes Gefühl breit.
"Ich weiß..Du fühlst nicht dasselbe wie ich, aber ich möchte dich gerne unterstützen, Jahee. Verstehst du..."fahre ich fort.
Mein Blick ist starr auf den Boden gerichtet. Neben dem dumpfen Gefühl im Magen macht sich ein stechender Schmerz in meiner Brust breit, doch ich rede weiter.
~Ich möchte ihr trotzdem sagen wie ich fühle auch wenn sie es nicht erwidert..~
"Weißt du... Ich möchte dich unterstützen bei der Arbeit und allem was du noch so vor hast im Leben. Ich möchte bei dir sein und mich um dich kümmern.Dir Energie schenken wenn du deine mal aufgebraucht hast. Einfach für dich da sein...Du hast es nicht immer einfach..."sage ich und werde immer leiser. Dabei merke ich das ich den Tränen nahe bin.
Keine Reaktion von ihr.
"Ich weiß natürlich wie du über sowas denkst und ich kann auch verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest."sage ich nach einer Weile.
Wieder keine Reaktion.
Ich schaffe es meinen Kopf zu heben und sie anzusehen. Ihr Blick ist nach wie vor wie versteinert und sie bringt kein Wort über die Lippen. Eine leichte Rötung liegt über ihrem Gesicht.
"Ich sollte dann wohl besser gehen..."flüstere ich als ich keine Antwort erhalte.
Plötzlich greift die Brünette nach meinem Arm und zieht mich zurück. "MC...Nein... Warte.."kommt es von ihr.
Überrascht drehe ich mich zu ihr um. "Du...Bist... mir..Auch... sehr wichtig..."bringt sie heraus.
"Jahee?"frage ich und gucke sie prüfend an. Ihr Gesicht ist roter geworden. Danach huscht mir ein Lächeln über die Lippen als ich bemerke was sie mir damit sagen will.
"Mehr als nur freundschaftlich?"frage ich sie.
Jahee nickt. Auf meinem Gesicht breitet sich ein Lächeln aus und diese unwohlen Gefühle sind verschwunden."Danke Jahee..."sage ich sanft und unsere Blicke treffen sich.
~Damidt hätte ich nie gerechnet.. und es macht mich so glücklich!~denke ich und könnte vor Freude explodieren.
Ich beuge mich zu Jahee hinunter und hebe ihr Kinn sodass sie mir in die Augen sehen muss. "Aber vergiss bitte nicht das du dich ausruhen musst,okay?"sage ich zu ihr und drücke ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"M-mc..."stottert sie. Ihre Wangen haben sich noch roter gefärbt und ein wunderschönes Lächeln ziert ihre Lippen.
"Keine Sorge,Jahee. Ab jetzt bin ich für immer an deiner Seite. Von jetzt bis an mein Lebensende."sage ich.
Ich lege meine Stirn gegen ihre, sodass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt sind und schließe die Augen.
***************************
Soooo das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. Feedback's wären sehr schön und Votes auch. Jaay~ Was haltet ihr von dieser Geschichte?
Jedenfalls vielen Dank für's lesen!~
DU LIEST GERADE
~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]
FanfictionHallo!!^^ Das hier wird eine OneShot Sammlung der Mystic Messenger Charakteren als Liebesgeschichten. Ich werde hier OneShots veröffentlichen und ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche abgeben wenn ihr wollt. Ich hab das Spiel an sich noch nicht durc...