~MC's PoV~
"Ich habe mir überlegt das wir Omurice kochen..."sagt Yoosung und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Das ist jetzt zwar kein aufwendiges Gericht, aber ich dachte es würde dir schmecken..."
~Aww...er ist so süß..~denke ich wieder. Yoosung sieht mich erwartungsvoll an. "Ja klar. Das hört sich gut an."antworte ich fröhlich.
Er erklärt mir das ich die Zutaten kleinschneiden kann, während er sich um das Hähnchen kümmert. Etwas ungeschickt versuche ich die Zwiebeln und die anderen Zutaten zu schneiden.
"Warte mal. Ich helfen dir. "sagt Yoosung, welcher plötzlich hinter mir steht. Er stellt sich dicht hinter mich und streckt seinen Kopf über meine Schultern um auf das Schneidebrett sehen zu können. Dann nimmt er seine Hand und legt sie auf meine. Zusammen halten wir nun das Messer fest und ich bemerke wie mein Gesicht rot wird.
~Seine Hand ist so warm....~fällt mir auf."So und jetzt...schneidest du..so.."sagt er während er mit seiner Hand und meiner die Handbewegung ausführt. Ich kann mich nicht ganz auf das was er mir zeigen will konzentrieren.
~Sein Gesicht so nah an meinem und die Wärme seiner Hand...~denke ich und werde noch roter. ~Konzentriere dich!~ermahne ich mich in Gedanken.
Plötzlich ist sein Gesicht nah an meinem und er sieht mich mit seinem leuchtend violetten Augen an. "Hey, MC?Alles ok?"fragt er besorgt. Ich nicke. Dann bemerke ich erst das seine Wärme von meiner Hand verschwunden ist und er zum Herd geht.
Nachdem ich einmal tief durchgeatmet habe versuche ich die Zutaten zu schneiden. Mein Herzschlag, der vorhin total wild war, beruhigt sich so langsam wieder.
~Er hat eine große Wirkung auf mich...seine Nähe ist einfach...~
"...einfach unglaublich schön..."spreche ich den Gedanken laut aus.
"Alles ok, MC?"fragt Yoosung wieder. Ich nicke und gehe zu Yoosung und gebe ihm die geschnittenen Zutaten.
Er nimmt diese Lächelnd entgegen und kocht weiter. Ab hier schaue ich ihm nur noch zu wie er das Omurice zubereitet. Aufmerksam sehe ich ihm dabei zu wie er die Füllung für das Omurice zubereitet.
"M-mc? Möchtest du mal probieren?"fragt er mich nervös. "Ja gerne."antworte ich fröhlich. Yoosung nickt und nimmt ein wenig der Füllung auf einen Löffel. Diesen hält er mir dann hin.
"Mach 'Aaah..' "sagt er und lächelt fröhlich. Wie befohlen öffne ich meinen Mund und er füttert mich. "Wow!Wie lecker!"sage ich überrascht. Er wird rot bei dem Kompliment und ich auch.
Wenig später ist alles fertig und wir sitzen am Tisch. "Ich hoffe es schmeckt dir."sagt Yoosung. Man hört die Nervosität in seiner Stimme. Ich antworte fröhlich "Das sieht super aus, Yoosung!" Wieder lächelt er.
~Dieses süße Lächeln..~schwärme ich und setze mich, wie der Blondschopf, an den kleinen Esstisch.
Fröhlich unterhalten wir uns während des Essens. Wie erwartet ist das Omurice einfach köstlich und es macht so viel Spaß mit Yoosung zu reden. Mein Herz macht während dessen große Freudensprünge und ich will gar nicht daran denken, das wie alles schöne, auch dieser Tag zuende gehen wird.
"MC?Du hast da Ketchup am Mundwinkel."sagt Yoosung plötzlich.
~Oh...wie peinlich..~denke ich und will es weg machen. Doch Yoosung hält gleich ein Handtuch in der Hand.
"Darf ich?"fragt er höflich. Ich nicke und schließe meine Augen als er mir näher kommt.
~Wenn er mir so nahe ist und mich mit seinen wunderschönen violetten Augen ansieht dann kann ich nicht anders als ihn anzustarren...Ich möchte ihn aber nicht wie ein Trottel anstarren.~denke ich und versuche mich nicht zu bewegen damit er den Ketchup wegmachen kann.
Zuerst spüre ich, wie er mit dem Handtuch über meinen Mund wischt doch dann...
"Yoo..."beginne ich mit hochrotem Kopf. Doch weiter komme ich nicht, denn schon liegen seine Lippen auf meinen.
Zuerst küsst er mich sehr vorsichtig und zögerlich. Als ich jedoch realisiere das das gerade wirklich passiert, erwiedere ich den Kuss und auch Yoosung wird mutiger.
Wenig später lösen wir uns voneinander und sehen uns mit hochroten Köpfen an. "Oh. MC....I-ich...wollte dich nicht überrumpeln...es...es ist nur...N-naja."stottert er verlegen. Dann fällt ihm auf, das er über den Esstisch gebeugt ist und er steht auf. "I-ich..."stottert er weiter.Ich stehe ebenfalls auf und stelle mich vor Yoosung. "Yoosung? I-ich"beginne ich schüchtern.
~Jetzt liegt es an mir meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen!~denke ich.
Zögerlich lege ich meine Arme auf seine Schultern und stelle mich auf meine Zehenspitzen um an ihn heran zu kommen. Kurz schaue ich ihm in seine violetten Augen bevor ich meine schließe und ihn Küsse. Er erwiedert und legt seine Arme um mich.
"Ich liebe dich,MC..."flüstert er mir zu als wir uns voneinander lösen. Mich hochrotem Kopf sehen wir uns an und lächeln.
"Ich dich auch, Yoosung..."erwiedere ich.
Ende
---------------------------------
Sooo...das war's.
Diese Geschichte habe ich für MagentaFlower (-3-) geschrieben.
Ich hoffe sie gefällt ihr und euch natürlich auch!!~
Lasst gerne ein Feedback da!~
Vielen lieben Dank für's lesen!!~
DU LIEST GERADE
~Mystic Messenger x Reader~ [Oneshots]
FanfictionHallo!!^^ Das hier wird eine OneShot Sammlung der Mystic Messenger Charakteren als Liebesgeschichten. Ich werde hier OneShots veröffentlichen und ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche abgeben wenn ihr wollt. Ich hab das Spiel an sich noch nicht durc...